Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Selbst löschender Post

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Selbst löschender Post

Beitrag von Drek am Mo 3 März 2008 - 17:52

Könnte man als Admin bzw Mod beim Posten die Möglichkeit haben Selbst löschenden Post zu erstellen.
Also Löschen nachdem ein neuer Post gepostet wurde oder diesen Post nach 2 Tagen Löschen.
Ich hoffe ihr könnt mir Folgen

mfg Drek

http://playerzone.forumieren.de

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Selbst löschender Post

Beitrag von Sven am Mo 3 März 2008 - 18:06

Ich nehme an, dass ich dir folgen kann, verstehe dabei aber den Sinn nicht Rolling Eyes

Aber du wirst mir den Sinn sicherlich erklären Wink



Zuletzt von rockster am Mo 3 März 2008 - 18:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Selbst löschender Post

Beitrag von Drek am Mo 3 März 2008 - 18:31

Also wenn man einen Post schreibt der nur dazu da ist um die User daran zu erinnern das es diesen Post noch gibt bzw. das irgendein User noch posten muss. Da dieser Post ja für den Thread unerheblich ist und man ja bekanntlich zu Faul ist kann man ja denn einstellen das er sich selbst löscht.
Es gibt sicherlich noch viele andere Verwendungen für diese Funktion.

Jetzt verständlicher sunny

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Selbst löschender Post

Beitrag von Sven am Mo 3 März 2008 - 18:38

Jepp bounce


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten