Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge von gelöschtem User wieder anzeigen lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Beiträge von gelöschtem User wieder anzeigen lassen?

Beitrag von flowerpoint am Di 21 Mai 2013 - 21:39

Hallo zusammen,

vermutlich geht es nicht, aber ich frage halt einfach mal:

Ein User, der sich vor 2 Jahren hat löschen lassen möchte jetzt wieder ins Forum zurückkehren. Besteht die Möglichkeit diesem User, wenn er sich neu registriert seine Beiträge die er damals geschrieben hat ihm wieder "gutzuschreiben", sodass er nicht bei Null Beiträge anfängt?

lG
Daniel


Zuletzt von flowerpoint am Mi 22 Mai 2013 - 6:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beiträge von gelöschtem User wieder anzeigen lassen?

Beitrag von Günther am Di 21 Mai 2013 - 22:41

Hallo,

wie du schon vermutest, ist das leider nicht möglich. Der Beitragszähler kann nicht manuell verändert werden, weshalb neu registrierte Mitglieder immer mit 0 Beiträgen beginnen müssen.

Liebe Grüße
Günther

Edit:
Erledigt-Icon gesetzt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten