Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

PHP Seite erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollt ihr eine PHP Seite erstellen können

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0

PHP Seite erstellen

Beitrag von Lose-Kingz am Di 21 Mai 2013 - 10:06

Hallo!

Zurzeit kann man ja nur HTMl-Seiten erstellen und Javascript erstellen. Wie wäre es wenn man auch eine PHP Seite erstellen könnte, damit würde man viel mehr aus dem Forum machen können und auch weitere kleine Extras hinzufügen.

Lose-Kingz
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 263
Anmeldedatum : 11.03.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PHP Seite erstellen

Beitrag von #Frank am Di 21 Mai 2013 - 10:18

Um solche Seiten auch Funktionell gestallten zu können braucht man Datenbankzugriff um eventuell auch neue Variablen erstellen zu können, um diese dann auch Sinnvoll einzusetzen.
Da aus Sicherheitsgründen sowas hier nicht erlaubt werden wird, wird dieser Vorschlag auf keinen Fall jemals umgesetzt.
Die wenigsten der Benutzer unseres Service sind schon mit Template und CSS Anpassungen Vollkommen überfordert, so das so etwas zu noch größeren Funktionsstörungen führen würde.
Jemand der solche Funktionen selber erstellen will, der ist besser damit bedient, sich selber einen Serverplatz zu mieten und dort seine eigene Software zu installieren.
Forumieren stellt eine sehr umfangreiche und komfortable Software zum Betrieb eines Forums zur Verfügung, die hauptsächlich an Anfänger leicht zu bedienen ist.
Fortgeschrittne, die die Grenzen dieser Software erreicht haben, tuen besser daran, sich ihr eigenes Forensystem aufzubauen.

Aus diesen Gründen, nehme ich mir das Recht heraus, diesen Vorschlag abzulehnen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten