Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 10:09

Morgen,
Warum muss ich mich jedesmal, wenn ich ein Bild mit servimg  hochladen will neu beim Hoster einloggen, mit Mail und Passwort?
Da ich ja schon länger eine neue Mailadresse habe, muss ich jedesmal die alte Mail eingeben und das Passwort. Ein lästiges Unterfangen. Bei jeden Bild, das ich hochlade muss ich das neu machen.
Hat sich was geändert?

Edit by #Frank:
Julie, du solltest doch wissen, wie wichtig eine gute Themenüberschrift ist.
Ich habe diese nun ausgebessert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von #Frank am Mo 20 Mai 2013 - 11:54

Hier können verschiedene Gründe eine Rolle spielen.
Zum einen kann es sein, das dein Browser die Cookies nicht zu lässt, zum anderen kann es sein, das deinem Account das falsche Servimg Konto zugewiesen ist.

In Servimg Konto wird ja für jeden Account erstellt, wenn man zum ersten mal ein Bild im Forum hochläd. Dieses Konto wird dann ja mit deinen Daten, der Mailadresse und dem Passwort erstellt das du zu der Zeit im Forum benutzt hast.
Änderst du nun im Forum deine Mailadresse, dann kann es dazu kommen, das deinem Account beim Upload die neue Mailadresse zugeordnet wird, für die aber kein Servimg Account zugeordnet ist.
Und ich denke das das das Problem ist.
Wenn dem so ist, und es sich nicht um den Gründeraccount handelt, dann könnte das ein Problem sein.
In dem Fall müsste ich noch mal Nachfragen, was man da machen kann.
Du könntest mir bitte per PN mal folgende Daten senden:
  • Die Forenadresse
  • Den Accountnamen
  • Die alte Mailadresse von deinem Servimg Konto
  • Die neue Adresse die du für den Account eingesetzt hast

Ich könnte noch mal Nachfragen was man da machen kann und würde mich dann hier noch mal melden.
Schau aber ersteinmal nach, ob du die Cookies von Servimg auch zulässt.
Am besten lässt du diese in den Browser Einstellungen noch mal extra zu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 12:21

Hab dir die PN geschickt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von #Frank am Mo 20 Mai 2013 - 12:26

Ich werde das mal weiterleiten und warte mal auf eine Antwort dazu. Eventuell finde ich aber auch noch vorher eine Antwort darauf.
Ich melde mich hier wieder.
Ich verschiebe das hier mal nach Techniker benötigt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 12:31

Ok, danke Frank.
Womöglich werde ich den alten Account bei servimg löschen müssen und einen neuen machen. Vielleicht macht das ja die Technik irgendwie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von #Frank am Mo 20 Mai 2013 - 12:35

Mach mal bitte erst einmal nichts. Ich werde da noch mal Rückfragen und wir werden sehen.
Ich bin mir sicher, das ich das schon mal hatte, aber ich muss erst mal suchen, ob ich das noch mal finde oder ob ich eine neue Anfrage stellen muss.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 12:38

Ok, ich warte Popcorn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von #Frank am Mo 20 Mai 2013 - 17:35

So, ich habe hier eine Rückmeldung, die dein Problem zwar noch nicht lößt, aber die zumindest hoffen lässt.
Es ist in der Technik wohl bekannt, das es hier vereinzelt immer wieder Probleme gibt, aber, und das ist das gute daran, es wird versucht den Fehler zu beheben.
Ich kann dich nur um etwas Geduld bitten und ich werde mich sofort melden, wenn es hierzu etwas neues gibt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von Gast am Mo 20 Mai 2013 - 18:11

Ok, danke Frank. Muss ich mich halt einstweilen mit der alten Mailadresse einloggen und womöglich keine Bilder mehr hochladen Very Happy

EDIT: Was noch zu beachten wäre:

Die alte Mailadresse gibt es nicht mehr, so dass ich den alten Account auch nicht löschen kann, weil der ja von der alten Mailadresse aus bestätigt werden muss.
Einen neuen Account bekommt man bei servimg nur mit einem neuen Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von Tini26 am Do 13 Jun 2013 - 21:37

Das gleiche prob habe ich auch ! Ich hoffe sehr das die Techniker eine lösung finden =) Anbeeten

Tini26
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.08.09
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten