Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

Styleproblem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Styleproblem

Beitrag von Blattlied am Sa 18 Mai 2013 - 13:47

Hallo,
ich weiß leider nicht, ob das hierhin passt, aber ich hab keine andere Lösung gefunden.
Also, ich habe damals mal einen Style für ein Forum entworfen. Allerdings möchte ich nicht länger, dass dieser benutzt wird, da der Admin mich auf anderen Seiten enorm beleidigt hat. Allerdings weigert sich der Admin, den Style zu ändern und sagt angeblich, er hat ihn um ein paar Dingsis heller gemacht.
Kann man da irgendwas tun? Ich finde es so unverschämt was dieser Admin da abzieht und ich dulde nicht länger, dass mein Style benutzt wird. ._.
Sry für die doofe überschrift, aber mir ist nichts pasendes eingefallen.

Blattlied
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.12.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Styleproblem

Beitrag von #Frank am Sa 18 Mai 2013 - 14:12

Ich habe das letztens schon mal geschrieben.
Du kannst nicht einfach verlangen, das etwas das du jemanden zur Nutzung zur Verfügung gestellt hast, nun aus fadenscheinigen Gründen, nicht mehr benutzt werden darf.
Dadurch das du einen "style", der ja oft nur aus einer Kombination aus Farbeinstellungen besteht, für dieses Forum eingestellt hast, hast du die Nutzungsrechte an das Forum übertragen.
Wenn es dir wirklich ernst ist, wirst du eine Rechtsberatung bei einem entsprechenden Anwalt in Anspruch nehmen müssen.

Für solche Rechtsauskünfte sind wir hier nicht die richtige Stelle.


Zuletzt von Günther am Mo 20 Mai 2013 - 0:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten