Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von HamsterHamstert Heute um 0:26

» Catlantis
von Emily Stein Gestern um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Gestern um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Gestern um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Gestern um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Gestern um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Gestern um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Gestern um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Gestern um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Gestern um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Gestern um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Gestern um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Gestern um 21:52

» Anime World
von Emily Stein Gestern um 21:46

www.forumieren.de

Styleproblem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Styleproblem

Beitrag von Blattlied am Sa 18 Mai 2013 - 13:47

Hallo,
ich weiß leider nicht, ob das hierhin passt, aber ich hab keine andere Lösung gefunden.
Also, ich habe damals mal einen Style für ein Forum entworfen. Allerdings möchte ich nicht länger, dass dieser benutzt wird, da der Admin mich auf anderen Seiten enorm beleidigt hat. Allerdings weigert sich der Admin, den Style zu ändern und sagt angeblich, er hat ihn um ein paar Dingsis heller gemacht.
Kann man da irgendwas tun? Ich finde es so unverschämt was dieser Admin da abzieht und ich dulde nicht länger, dass mein Style benutzt wird. ._.
Sry für die doofe überschrift, aber mir ist nichts pasendes eingefallen.
avatar
Blattlied
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.12.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Styleproblem

Beitrag von #Frank am Sa 18 Mai 2013 - 14:12

Ich habe das letztens schon mal geschrieben.
Du kannst nicht einfach verlangen, das etwas das du jemanden zur Nutzung zur Verfügung gestellt hast, nun aus fadenscheinigen Gründen, nicht mehr benutzt werden darf.
Dadurch das du einen "style", der ja oft nur aus einer Kombination aus Farbeinstellungen besteht, für dieses Forum eingestellt hast, hast du die Nutzungsrechte an das Forum übertragen.
Wenn es dir wirklich ernst ist, wirst du eine Rechtsberatung bei einem entsprechenden Anwalt in Anspruch nehmen müssen.

Für solche Rechtsauskünfte sind wir hier nicht die richtige Stelle.


Zuletzt von Günther am Mo 20 Mai 2013 - 0:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten