Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

House of Night [Fantasy - Vampir // 16+]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig House of Night [Fantasy - Vampir // 16+]

Beitrag von Shadoweye am Fr 17 Mai 2013 - 21:35


Beschreibung des Forums:
Dein normales Leben ist vorbei, ob du es nun willst oder nicht. Es schwindet dahin, bis es in weite Ferne rutscht. Dafür werden sich neue Wege vor dir erheben, die anders sind als alles was dir zuvor widerfahren ist. Denn du wurdest von einem Späher auserwählt und gezeichnet. Nun bist du ein Gezeichneter, ein Jungvampyr. Alles um dich herum wird sich verändern, dein Leben, du selbst und nicht immer sind diese ganzen Wandlungen positiv. Auch Schatten können hinter der nächsten Biegung auf dich lauern.

Viele der Menschen werden dich dafür hassen, für das was du nun bist, obwohl du noch immer die selbe Person bist. Du bist immer du, nur mit einem kleinen und bedeutendem Unterschied. Eine saphirblaue, unausgefüllte Mondsichel ruht auf deiner Stirn. Das Zeichen eines Jungvampyr, das Zeichen das die Göttin Nyx dich erwählt hat ihre Tochter oder ihr Sohn der Nacht zu sein.

Neue Wege wird sie dir offenbaren, Bedenke jedoch, Jungvampyr, das es kein Zurück mehr für dich geben wir. Dein altes Leben musst du nun hinter dir lassen, selbst wenn du das Sonnenlicht missen wirst. Die Opferung ist groß für den Neubeginn deines Lebens. Du beschreitest nun den Weg von unserer Göttin Nyx, den sie für dich vorgesehen hat. Jedoch, es ist nicht einfach ein erwachsener Vampyr zu werden. Gefahren und Herausforderungen werden vermutlich auf dich warten. Zudem ist der Weg nicht stets einfach, denn leider kommt es nicht selten vor, das einige Gezeichnete die Wandlung nicht überleben. Ihre Körper versagen die Veränderungen und bedeuten einen den Tod. Halte es dir vor Augen, Gezeichneter, denn es kann einen jeden betreffen.

Aber sei unbesorgt, du bist nicht allein mit deinem neuem Weg von Nyx. Den wir sind darum bemüht einem jeden Jungvampyr einen Mentor zu zuteilen, welcher dir helfen wird deinen Weg zu beschreiten und Aufgaben erfolgreich zu meistern. Zudem teilst du mit vielen anderen Gezeichneten dasselbe Schicksal. Unter ihnen wirst du gewiss neue Freunde oder auch Feinde finden.

Vor Augen solltest du dir auch unsere Katzen halten. Sollte sich eine Katze dir anschließen, so gehört sie nicht dir. Du gehörst ihr. Sie erwählen sich ihren Vampyr und schützen jenen gar vor Gefahren. Noch eine andere Sache, der du noch begegnen wirst. Einige besitzen Fähigkeiten, welche man hier Affinitäten nennt. Aber nicht ein jeder besitzt diese. Sei also nicht eingeschüchtert, wenn unsere Göttiin Nyx dir keine geschenkt hat. Trotzdem ist ein jeder gleich und du wirst sehen, dass du gewiss noch andere Fähigkeiten besitzt. Wir erwarten dich schon, Gezeichneter, im House of Night.

Link zum Forum:
http://nighthouse.forumieren.net/

Fakten

» Kürzel; HoN.
» Gründung; 05.04.2013.
» Genre; Fantasy-Vampir.
» Textform; mind. 20 Zeilen.
» Zeit; 3. Person Plural.
» Rating; 16+ ( jüngere Probepost ).
» Gründerin: Nyx // Cora

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Mein Forum wurde mittlerweile 3 Mal neu aufgebaut und ich möchte es nun endlich schaffen, ein House of Night Forum aufzubauen, was sich über Wochen, Monate, wenn nicht sogar Jahre hält, denn ich habe bisher kein einziges HoN RPG gefunden, welches länger als ein paar Wochen existiert hatte. Genau das möchte ich ändern. Mein Forum enthält - meines Wissens nach - alle nötigen Informationen, welche man wissen sollte. Einfach mal vorbeischauen am besten Wink

Shadoweye
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten