Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Index Modul: Titel nicht sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Index Modul: Titel nicht sichtbar

Beitrag von medgof am Fr 17 Mai 2013 - 17:11

Hallo Ihr lieben.
Ja ich habe die suche benutzt und auch woanders nachgeschaut. Leider beantwortet nichts mein Problem.
Die Shoutbox habe ich als eigenes Modul eingefügt und die Einstellung gemacht Index Modul anzeigen.
Man kann ja ein Titel eingeben und ich habe Chatbox genommen. Ok soweit so gut. Doch habe ich wieder das Problem, dass der Titel nicht angezeigt wird. Der ist erst sichtbar wenn ich Markiere.
Wie kkann man das beseitigen?


Zuletzt von medgof am Sa 18 Mai 2013 - 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

medgof
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Index Modul: Titel nicht sichtbar

Beitrag von #Frank am Fr 17 Mai 2013 - 18:12

Ich kann in deinem Forum kein solches Modul sehen. Aber es muss eine Einstellung der Schriftfarbe im Adminbereich sein, die hier so eingestellt ist, das sie auf dem Hintergrund nicht mehr zu sehen ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Index Modul: Titel nicht sichtbar

Beitrag von medgof am Fr 17 Mai 2013 - 21:45

#Frank schrieb:Ich kann in deinem Forum kein solches Modul sehen. Aber es muss eine Einstellung der Schriftfarbe im Adminbereich sein, die hier so eingestellt ist, das sie auf dem Hintergrund nicht mehr zu sehen ist.

Hallo Frank das Problem hatte ich schon einmal gehabt mit den Modulen auf dem Portal. Günther hatte mir dabei helfen können. Damit war das Problem erledigt gewesen. Doch leider ist es dann doch wieder neu.

Es ist klar das du es nicht sehen kannst. Weil nicht Zugänglich für Gäste


medgof
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Index Modul: Titel nicht sichtbar

Beitrag von #Frank am Sa 18 Mai 2013 - 10:25

Gut, wenn es sich um die Überschriften der Module auf der Startseite handelt, und das ein phpBB3 Forum ist, dann versuche es bitte mit diesem CSS Code:
Code:
.h3, h3 {
    color: #FF0000;
}
Die Farbe kannst du, wie dir bekannt ist über den Farbcode anpassen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Index Modul: Titel nicht sichtbar

Beitrag von medgof am Sa 18 Mai 2013 - 23:35

#Frank schrieb:Gut, wenn es sich um die Überschriften der Module auf der Startseite handelt, und das ein phpBB3 Forum ist, dann versuche es bitte mit diesem CSS Code:
Code:
.h3, h3 {
    color: #FF0000;
}
Die Farbe kannst du, wie dir bekannt ist über den Farbcode anpassen.

jepp frank das hat gepasst. ich danke dir

medgof
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.05.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten