Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Style wurde 'geklaut'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Style wurde 'geklaut'

Beitrag von ToonFox am Mi 15 Mai 2013 - 20:54

Also, ich habe ein Forum designt, ich wurde aber so mies behandelt das ich mich löschen lassen will. Nun haben sie meinen Style noch drin gelassen, obwohl ich ihnen gesagt hab sie sollen es lassen weil der mir gehört! Der Gründer hat bisher nicht geantwortet aber ein Teammitglied hat gesagt ich hätte 'Nur die Farben geändert' obwohl ich mich um sämtliche Codes etc. gekümmert habe. Ehrlich gesagt war der Header und das Hintergrundbild noch vom alten Style, doch trotzdem gehört der Rest mir! Kann mir jemand helfen, gehört der Style nun wirklich mir? MÜSSEN sie ihn rausnehmen wenn ich das nicht will?!?

~ToonFox

EDIT: Falls der Link gebraucht wird einfach sagen ^^"
avatar
ToonFox
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.03.13
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Style wurde 'geklaut'

Beitrag von #Frank am Mi 15 Mai 2013 - 21:32

Wie kindisch das ist, kannst du sicher selber feststellen, wenn du dir deinen Beitrag noch mal durchließt.
Du hast, wenn das wirklich so ist wie du es beschreibst, damit das du das für dieses Forum erstellt hast, die Nutzungsrechte auf das Forum übertragen.
Und nur weil dir dort nun die Leute nicht gefallen und du dort nicht mehr mitmachen willst, ist das kein Grund solche kindischen Forderungen zu stellen.
Also gehört der Style nicht unbedingt dir, sondern eigentlich dem Forum.
Du sprichst von "Codes" die du erstellt oder im Forum eingesetzt haben willst. Ich persönlich zweifele an, das du diese selbst erstellt hast, sondern das du diese auch irgendwo gefunden hast.

Es steht dir natürlich frei, Rechtsberatung in Anspruch zu nehmen und dagegen vor zu gehen. Wobei ich da ehrlich gesagt keine großen Erfolgsaussichten sehe.

Da wir hier keine Rechtsberatung geben können und auch nicht dürfen, das hier ist meine persönliche Meinung, wirst du dich an einen Anwalt wenden müssen, worin ich aber keinen Sinn sehe.

Aus diesem Grund und um einer unnötigen Diskussion darüber hier aus dem Weg zu gehen, schliesse ich das nun hier.

closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten