Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

es geht um die gruppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt es geht um die gruppen

Beitrag von FearClanLeader am Mi 15 Mai 2013 - 18:54

Hallo ich habe ein problem wen ich ne gruppe erstelle und dan in mein forum gehe werden in der gruppen liste nicht meine neuen gruppen angezeigt und auch ich wollt meine tehmen so machen das nur leute mit der [Fear.]Mitglied gruppe die tehmen ansehen können aber es klappt nicht

FearClanLeader
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.05.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: es geht um die gruppen

Beitrag von Günther am Mi 15 Mai 2013 - 19:01

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Du solltest dir unbedingt unsere Regeln durchlesen und sie ab jetzt beachten. Idea Dieser Thread ist in zwei Punkten nicht regelkonform:
  • Dein Thementitel es geht um die gruppen sagt nichts über dein genaues Problem aus.
    Ein passender Titel für dein 1. Problem wäre z.B.: "Gruppen nicht in der Gruppenliste sichtbar", "Gruppen werden in der Gruppenliste nicht angezeigt" oder ähnliches

  • Zwei oder mehr verschiedene Fragen/Probleme innerhalb eines Themas sind nicht erlaubt. Eröffne bitte für jede Frage einen eigenen Thread. Allerdings erst, nachdem du die Suchfunktion und Lexi Help verwendet und keine Antwort auf deine Frage gefunden hast!

  • Außerdem wäre es schön, wenn du auf Klein-/Großschreibung achtest und deine Probleme viel genauer beschreibst. "Aber es klappt nicht" verrät uns nichts darüber, an welchem Punkt du Schwierigkeiten hast.
Ist das für dich nachvollziehbar und wirst du dich danach richten?
Wirst du dir auch unsere Regeln durchlesen und in Zukunft vor Fragen immer Lexi Help und die Suchfunktion verwenden?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: es geht um die gruppen

Beitrag von FearClanLeader am Mi 15 Mai 2013 - 19:15

ja aber ich habe da nix gefunden und des ist doof das die gruppen nicht in der gruppen liste zu sehen sind =( nur admin und moderator

FearClanLeader
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.05.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: es geht um die gruppen

Beitrag von Günther am Mi 15 Mai 2013 - 19:32

Dann komme bitte zuerst meinen Hinweisen nach (Thementitel verbessern, auf Groß-/Kleinschreibung achten, Regeln durchlesen) und anschließend können wir deine Frage auch bearbeiten. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: es geht um die gruppen

Beitrag von #Frank am Mi 15 Mai 2013 - 21:20

Da es hier scheinbar eine Resistenz zu geben scheint und da es zum Thema "Gruppen" mindestens 140 Themen gibt und die Antworten auf die Fragen schon unter den ersten 10 Suchergebnissen zu finden sind, kommt das hier nun auch wieder in den Papierkorb.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten