Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

gelöschtes Thema wiederherstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed gelöschtes Thema wiederherstellen

Beitrag von dirksen1 am Mi 15 Mai 2013 - 11:59

Hallo Zusammen,

ich habe irrtümlich ein Thema gelöscht anstatt es zu verschieben.
Kann man Themen wiederherstellen? Ein Backup habe ich leider nicht.

dirksen1
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: gelöschtes Thema wiederherstellen

Beitrag von Günther am Mi 15 Mai 2013 - 12:05

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Was meinst du damit:
@dirksen1 schrieb:Ein Backup habe ich leider nicht.
Meinst du, du hast kein Backup deines Forums gedownloadet bzw. lokal vorliegen? Das wäre nämlich ohnehin nicht möglich, weil Backups bei uns nicht ausgehändigt werden, sondern bei Forumieren immer automatisch erstellt und gespeichert werden, sodass sie im Ernstfall verwendet werden können. Wink

Wie du die automatisch erstellten Backups verwenden und dadurch auch dein gelöschtes Thema wiederherstellen kannst - sofern es bereits von einem Backup erfasst worden ist (Backup alle 48h) - findest du dort heraus:
[Tutorial] Wie mache ich ein Backup?
Mit "erfasst" meine ich, dass im Funktionen-Bereich ein Backup vorliegt, das nach dem Erstellen des Threads und bevor er gelöscht wurde, erfolgt ist. Nur dann ist der Thread nämlich im Backup integriert.

Oder meinst du damit, dass du darüber bereits Bescheid weißt und auch schon im Funktionen-Bereich nachgesehen hast, dort aber kein Backup zur Verfügung steht, welches den gelöschten Thread erfasst hat?
Falls das der Fall ist, ließe sich der Thread leider nicht wiederherstellen, weil er in keinem Backup vorhanden wäre.

Liebe Grüße
Günther

Edit 16.5.
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten