Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schriftfarbe Bearbeitungsgrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Schriftfarbe Bearbeitungsgrund

Beitrag von Verbalkonter24 am Di 14 Mai 2013 - 21:25

Sorry, ich muss nochmals etwas nachfragen, wie kann man die Schriftfarbe bei "Bearbeitungsgrund" ändern?

Ich möchte das für Admins rot und bei Mods blau!

Danke Wink

EDIT: Sorry, Icon vergessen!

EDIT 2: Hab jetzt über die Sufu nichts vergleichbares gefunden, genau gesagt, meinte ich den Berich "Grund", wenn ich den Beitrag meiner User nachbearbeite, verbesser oder zensiere, bitte um Antwotrt! Wink

Auch in Lexi Help bin ich nicht fündig geworden!


Zuletzt von Kalinka am Di 14 Mai 2013 - 23:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schriftfarbe Bearbeitungsgrund

Beitrag von Günther am Di 14 Mai 2013 - 23:14

Hallo,

du möchtest also diesen Grund je nach Status (Admin/Mod) unterschiedlich einfärben:
Zuletzt von XY am ... bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bearbeitungsgrund)
Dann muss ich dich leider enttäuschen: Es ist nicht möglich, den Grund einzufärben - vor allem nicht entsprechend des Admin- bzw. Moderatorenstatus. Tut mir leid.

Deshalb gehen die Admins/Mods in vielen Foren so vor, dass sie Edit-Bemerkungen in der Moderationsfarbe in den Beiträgen selbst hinterlassen. Wink Das ist die beste Alternative zu deinem Wunsch.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schriftfarbe Bearbeitungsgrund

Beitrag von Verbalkonter24 am Di 14 Mai 2013 - 23:26

Achso, Naja, da kann man leider nix machen, dann muss es halt manuell gehen, Danke trotzdem! Wink

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schriftfarbe Bearbeitungsgrund

Beitrag von Günther am Di 14 Mai 2013 - 23:32

Bitte. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten