Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[phpBB2] Unter Beiträge keine Icons anzeigen lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Unter Beiträge keine Icons anzeigen lassen?

Beitrag von silberling am So 12 Mai 2013 - 18:50

Kann ich die Icons welche unter jedem Beitrag angezeigt werden wie zb: Profil, PN, E-Mail, WWW, Online entfernen, damit diese dort nicht angezeigt werden?


Zuletzt von silberling am So 12 Mai 2013 - 20:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

silberling
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 262
Anmeldedatum : 02.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unter Beiträge keine Icons anzeigen lassen?

Beitrag von Günther am So 12 Mai 2013 - 20:52

Hallo,

du könntest sie aber auch von der aktuellen Position dorthin verschieben, wo sie sich z.B. unter BB3 befinden: im Profilbereich direkt unter den Profilfeldern. Wie das in etwa aussehen würde, siehst du hier im Hilfeforum neben unseren Beiträgen. Wink Anleitungen:
http://hilfe.forumieren.com/t19018-phpbb2-wie-kann-man-die-kontakt-buttons-ins-profil-bringen#114884
http://hilfe.forumieren.com/t18097-kontaktbuttons-ins-profil#109735

Möchtest du sie allerdings wirklich vollständig entfernen, sodass sie bei den Beiträgen überhaupt nicht mehr angezeigt werden, dann folgst du der Anleitung
http://hilfe.forumieren.com/t19018-phpbb2-wie-kann-man-die-kontakt-buttons-ins-profil-bringen#114884
nur bis einschließlich zum Entfernen des Bereichs:
#Frank schrieb:Aus diesem Teil entfernst du bitte diesen Teil und speicherst dir den zwischen (du benötigst das noch)
Du entfernst also den dort genannten Templatebereich, sendest es dann sofort ab und veröffentlichst das Template, ohne die weiteren Schritte durchzuführen. Dadurch würden die Buttons nicht umpositioniert, sondern nur entfernt.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unter Beiträge keine Icons anzeigen lassen?

Beitrag von silberling am So 12 Mai 2013 - 20:56

danke

silberling
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 262
Anmeldedatum : 02.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unter Beiträge keine Icons anzeigen lassen?

Beitrag von Günther am So 12 Mai 2013 - 20:57

Bitte. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten