Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

habe ein Feld zuviel auf der Startseite und bekomme es nicht weg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt habe ein Feld zuviel auf der Startseite und bekomme es nicht weg.

Beitrag von Schattenglanz am So 12 Mai 2013 - 12:24

Hallo Leute,

Ich habe seit paar Tagen ein Feld mehr...auf der Startseite. Genau unter den Befehlsbutton: Home, Login und so... . Habe hier schon alles dazu gelesen und auch meine ganze Einstellungen durchgesucht. WEiß nicht wie ich das aktiviert und nun deaktivieren kann. Darunter ist das Feld mit dem Anzeigen für Muttertagsgrüßen...das weiß ich wei es geht...aber das dadrüber nicht... scratch scratch

Sicher ganz einfach..aber ich such schon seit Tagen nach dieser Lösung. Embarassed
Habe hier auch schon geguckt ..aber nix gefunden.

Danke schon mal im voraus.. flower



Zuletzt von Schattenglanz am Mo 13 Mai 2013 - 22:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Schattenglanz
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: habe ein Feld zuviel auf der Startseite und bekomme es nicht weg.

Beitrag von #Frank am So 12 Mai 2013 - 12:58

Du meinst wohl dieses Feld?


Dann gehe ich davon aus, das du den Adblock Plus Werbebanner installiert hast und deshalb siehst du nicht, das dort die Werbung angezeigt wird:


Wie du diese abschalten kannst so das dir auch dieses Feld nicht mehr angezeigt wird, dürfte dir bekannt sein.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: habe ein Feld zuviel auf der Startseite und bekomme es nicht weg.

Beitrag von Schattenglanz am So 12 Mai 2013 - 21:31

#Frank schrieb:

Wie du diese abschalten kannst so das dir auch dieses Feld nicht mehr angezeigt wird, dürfte dir bekannt sein.

scratch Nicht wirklich. ?



Danke dir Frank.

Schattenglanz
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: habe ein Feld zuviel auf der Startseite und bekomme es nicht weg.

Beitrag von #Frank am Mo 13 Mai 2013 - 15:18

Dann hier mal zwei Bilder zur Erklärung:


Nach dem Klick auf "Werbung" kommst du hier hin:


Wenn unter Information (so wie oben im Bild zu sehen) angezeigt wird, das du nicht über genügend Punkte verfügst, dann musst du dir erst Guthaben kaufen (Link unter dem Hinweis).



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: habe ein Feld zuviel auf der Startseite und bekomme es nicht weg.

Beitrag von Schattenglanz am Mo 13 Mai 2013 - 22:37

Okay, klaro...Danke dir.

Schattenglanz
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten