Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Link meines Forums verloren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Link meines Forums verloren

Beitrag von Waterclaw am Do 9 Mai 2013 - 18:31

Hallo Wink
Ja, ich habe wieder den Link meines neuen Forums gefunden, dass ich Pieter löschen möchte. Es ist ein Tierforum, Grün, noch keine Foren (glaube ich) erstellt.
LG Waterclaw Anbeeten


Zuletzt von Waterclaw am Do 9 Mai 2013 - 19:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Waterclaw
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Link meines Forums verloren

Beitrag von Günther am Do 9 Mai 2013 - 18:34

Hallo,

du verlierst aber gerne die Links deiner Foren...
http://hilfe.forumieren.com/t35539-link-zum-forum-verloren Wink

Wir können wie beim letzten Mal vorgehen: Du sendest mir per PN die Gründermailadresse(n) zu, die dafür in Frage kommen, und ich sehe nach, ob ich dazu ein Forum finde.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Link meines Forums verloren

Beitrag von Waterclaw am Do 9 Mai 2013 - 18:53

Ich habe dir jetzt mal eine private Nachricht gesendet. Danke, dass du mir hilfst, hoffe ich nerve nicht Surprised

Waterclaw
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Link meines Forums verloren

Beitrag von Günther am Do 9 Mai 2013 - 19:00

Bitte. Wink

Unter der Mailadresse, die du mir jetzt gesandt hast, habe ich dieses Forum gefunden:
http://warriorcatsheart.forumkostenlos.com/

Edit:
Erledigt-Icon gesetzt -> closed & Papierkorb

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten