Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Account Name über Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Account Name über Avatar

Beitrag von Proud am Mi 8 Mai 2013 - 21:46

Ich habe hier ein kleines Problem, da eine Freundin für mich neulich bisschen HTML Technisch unter die Arme gegriffen hat, ist es nun soweit gekommen, dass der Account sprich Username nun nicht mehr über dem Avatar ist, mitsamt dem Rangnamen, sondern unter dem Avatar.
Wie änder ich das wieder um?


LG, Proud

Proud
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.05.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Account Name über Avatar

Beitrag von Günther am Do 9 Mai 2013 - 0:34

Hallo,

denkst du nicht, es ist am besten, du bittest die "Verursacherin" darum, unerwünschte Änderungen wieder rückgängig zu machen? Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Account Name über Avatar

Beitrag von Proud am Do 9 Mai 2013 - 17:40

Das würde ich, aber sie hat im Moment keine Zeit und ist so gut wie nie online >:

Proud
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.05.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Account Name über Avatar

Beitrag von Günther am Do 9 Mai 2013 - 17:51

Dann wäre es gut, wenn ihr das beim nächsten Mal zuvor besser abklärt bzw. du gleich überprüfst, ob die Änderungen so in Ordnung sind oder nicht...

Hat sie in der Themenansicht weitere Änderungen vorgenommen? Wenn man sich ein Thema ansieht und die einzige sichtbare Änderung ist die von dir angesprochene, dann kannst du das ganz einfach rückgängig machen:
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines
Dort klickst du beim Template viewtopic_body auf delete_icon und setzt es dadurch wieder in den Standard zurück.

Sollte sie in diesem Template (also für die Themenansicht) noch weitere Veränderungen vorgenommen haben, die du nicht zurücksetzen willst, musst du das Template über zahnrad öffnen.
Dann klickst du darunter auf Das Standard-Template anschauen und kannst nun das Standard-Template mit deinem derzeitigen Template vergleichen.
Du kannst dann in beiden Templates diese Stelle suchen, die nur einmal darin vorkommt:
Code:
<!-- BEGIN displayed -->
Direkt darunter findest du diesen Bereich, der für die Profilanzeige neben den Beiträgen zuständig ist:
<tr class="post post--{postrow.displayed.U_POST_ID}" id="p{postrow.displayed.U_POST_ID}" style="{postrow.displayed.DISPLAYABLE_STATE}">
<td class="{postrow.displayed.ROW_CLASS}"{postrow.displayed.THANK_BGCOLOR} valign="top" width="150">
Hier befinden sich die Änderungen
</td>
Dort wirst du im Vergleich zwischen Standard-Template und deinem Template feststellen, dass die Anordnung von ein paar Codestellen verändert wurde. Das solltest du nun mithilfe des Standard-Templates wieder beheben können.
Du kannst dir in letzterem Fall auch folgendes Tutorial ansehen und es umgekehrt befolgen:
[nur bb2] den Usernamen und Rang unter den Avatar setzen

Edit 10.5.
keine Rückmeldung, obwohl User online war -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten