Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Räuberspiel im Punktesystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollt ihr das Räuberspiel?

25% 25% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 2 ]
25% 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Erledigt Räuberspiel im Punktesystem

Beitrag von Lose-Kingz am Mo 6 Mai 2013 - 18:43

Da ich voll auf das Punktesystem stehe, wollte ich einen kleinen neuen Vorschlag machen. Wem dieser Vorschlag nicht gefällt, so kann man auch diese Funktion im Adminbereich deaktivieren oder aktivieren. Wenn das Spiel überhaupt geben wird.

Das Räuberspiel stelle ich mir wie folgt vor:

Das Räuberspiel soll eine Art spiel sein, womit man seine Gäste oder Benutzer beklauen kann, wenn die z.B auf den Link klicken von den Räuberspiel. Natürlich entsteht dabei kein Schaden. Jeder der auf den Link klickt der bekommt die Punkte der den Link verteilt hat.

Wenn der jenige genug Punkte hat, gewinnt dieses Spiel und weiß somit welches Platz er belegt hat, laut der Tabelle wo auch die anderen Benutzer aufgelistet sind und wie viel andere Punkte erwirtschaft haben.

Und den Preis kann man ja immer verändern, was später der Benutzer manuell von den Team bekommt.

Lose-Kingz
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 263
Anmeldedatum : 11.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Räuberspiel im Punktesystem

Beitrag von Günther am Mo 6 Mai 2013 - 18:46

Ich kenne das unter dem Begriff "Bettelspiel" und finde es für die Forumieren-Software unnötig. Im Vergleich gäbe es wesentlich wichtigere Verbesserungen - und wenn jemand sowas spielen möchte, gibt es immer noch externe Anbieter dafür. delete_icon

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Räuberspiel im Punktesystem

Beitrag von Living Sun am Mo 6 Mai 2013 - 19:04

rechte_icon
Vielleicht ziehen einige Nutzen daraus, aber ich stimme Günther zu, es gibt wichtigeres anzuschaffen.

Living Sun
Neuling
Neuling

Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Räuberspiel im Punktesystem

Beitrag von #Frank am Di 7 Mai 2013 - 1:19


3Also ich sehe überhaupt keinen Sinn in solcen Spielen. Hier geht es darum, Foren zu betreiben, und nicht darum Spiele zu integrieren. Wer das möchte dem stehen alle externen Quellen dazu offen.
Aus diesem Grund werde ich das hier schliessen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten