Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Invision] Balken in Tabelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] Balken in Tabelle

Beitrag von Anoubis X am So 5 Mai 2013 - 18:32

Halli Hallo
Hab ein ganz beklopptes Problem.
Hab seit gestern im unteren Teil der Tabelle einen dicken Balken und weiss einfach nicht, wie ich ihn wegbekomme. Hab schon alles mögliche an den Farben umgestellt, kann aber garnicht auf den Balken zugreifen.
Wo der auf einmal herkommt, weiss ich erstrecht nicht.


Bin dankbar für jede Hilfe, hab nämlich schon langsam das Gefühl hier irre zu werden Wink


Zuletzt von Anoubis X am So 5 Mai 2013 - 19:28 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Anoubis X
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Balken in Tabelle

Beitrag von Günther am So 5 Mai 2013 - 18:33

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Balken in Tabelle

Beitrag von Anoubis X am So 5 Mai 2013 - 18:34

Habs direkt nach dem abschicken entdeckt.
Sorry Wink

Anoubis X
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Balken in Tabelle

Beitrag von Günther am So 5 Mai 2013 - 18:41

Dieser Balken wird in der Version Invision standardmäßig angezeigt.

Wie du ihn entfernen oder umfärben kannst, habe ich dort erklärt:
[Invision] Chatboxschriftfarbe und Kategorieleisten Problem

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Balken in Tabelle

Beitrag von Anoubis X am So 5 Mai 2013 - 19:28

Das ist also standardisiert?
Dann verstehe ich nicht, warum die Leiste gestern Mittag noch nicht da war. Ich würds vielleicht noch verstehen, wenn ich den Code aus Versehen gelöscht hätte und somit die Leiste wieder da wäre, ist nur leider nicht der Fall.
Scheint mir eine Stimmungsleiste zu sein, die immer dann erscheint, wenn die grad Lust drauf hat.
Nun gut, Problem ist gelöst. Hätte dafür kein neues Thema eröffnet, wenn ich gewusst hätte, dass schon eins da ist, wusste nur nicht wonach ich suchen soll, weils überhaupt keinen Sinn ergab.
Danke für die Hilfe, Problem gelöst

Anoubis X
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Balken in Tabelle

Beitrag von Günther am So 5 Mai 2013 - 19:30

Unter Invision ja. Wink
Entweder hast du einen anderen Style ausgewählt und dadurch unbemerkt die Version gewechselt oder du hast über die Farbverwaltung einen Farbwert geändert, der sich unter anderem auf diese Leiste bezieht.
Möchtest du sie allerdings gezielt umfärben oder ganz entfernen, dann ist die CSS-Lösung am besten, zu der ich dich verlinkt habe.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten