Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Gestern um 16:47

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Gestern um 15:48

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

» Tier-Linkliste
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

» ♥"~"♥ Reitershopping ♥"~"♥
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

www.forumieren.de

[phpBB2] Kopfteil der Kategorie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Kopfteil der Kategorie

Beitrag von CarolineForbes am So 5 Mai 2013 - 11:25

Hallo

Erst einmal Sorry, wenn der Titel des Themas ungenau ist, doch ich wusste sonnst nicht, wie ich es nennen sollte. Also es geht um folgendes.
Ich möchte gerne wie auf meine Kategorien so wie in diesem Screenshot erstellen. Also, dass da nicht Themen, Beiträge und neue Beiträge stehen. Es sollte so aussehen, wie im Bild. Wie kann ich dass machen? Beziehungsweise funktioniert das?



LG


Zuletzt von CarolineForbes am So 5 Mai 2013 - 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
CarolineForbes
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.02.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kopfteil der Kategorie

Beitrag von #Frank am So 5 Mai 2013 - 11:58

Ja, das Funktioniert schon. Aber, das erfordert sehr umfangreiche HTML Kenntnisse und Verständnis für das bearbeiten der Templates deines Forums.
Unter dem Suchwort Kategorie solltest du auch einige Themen finden, in denen ähnliche Änderungen auch schon mal vorgenommen und erklärt werden.
Eine Lösung, die genau zu dem von dir gezeigten Ergebnis Führen, wirst du aber hier nicht finden.
Eventuell versuchst du bei dem Admin des von dir gezeigten Forums nachzufragen, wie dieser das gemacht hat.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kopfteil der Kategorie

Beitrag von CarolineForbes am So 5 Mai 2013 - 12:01

Okay.

Danke für die schnelle antwort.
avatar
CarolineForbes
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.02.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kopfteil der Kategorie

Beitrag von #Frank am So 5 Mai 2013 - 12:06

Dann ist das für dich erledigt?
Noch ein Hinweis:
Wenn du mal nach Kategoriebild suchst, findest du vier oder fünf Themen in denen du Lösungsansätze zu deiner Frage findest.
Aber um das gezeigte Ergebnis zu erreichen ist noch eine Menge mehr an Arbeit notwendig.
Können wir dann hier schliessen?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kopfteil der Kategorie

Beitrag von CarolineForbes am So 5 Mai 2013 - 15:32

Jepp.
avatar
CarolineForbes
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.02.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten