Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mainmenu Externer Link

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mainmenu Externer Link

Beitrag von Blade@CodeLabs am Sa 4 Mai 2013 - 22:38

Hey,
nochmal schnell ne kurze Frage. Kann man auch für CSS Hover der Extramenüs einen Externen Link einbinden? z.B. www.google.de anstatt ein / mit der weiterleitenden URL? Anders wird das sonst nicht angezeigt...
Spoiler:

.mainmenu[href="/portal?pid=2"] img {
background: url("") left top no-repeat;
background-position: left top no-repeat
tex-decoration: none;
display: inline;
height: 26px;
width: 115px;
}
.mainmenu[href="/portal?pid=2"]:hover img {
background: url("") left bottom no-repeat;
background-position: left bottom no-repeat;
}

Danke im Voraus!


Zuletzt von Blade@CodeLabs am So 5 Mai 2013 - 9:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mainmenu Externer Link

Beitrag von #Frank am Sa 4 Mai 2013 - 23:56

Warum versuchst du es nicht einfach?
Eigentlich sollte das gehen, wenn du die komplette Adresse als Linkziel bei deinem Menüpunkt angibst.
Also http://www.google.de anstatt nur www.google.de.
Eine gültige Adresse beginnt immer mit http:// .



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mainmenu Externer Link

Beitrag von Blade@CodeLabs am So 5 Mai 2013 - 9:36

Ja habe ich versucht, leider zeigt er das Bild dann nicht an. Auch nicht wenn ich href durch url oder so ersetzte :/


Edit:
Es geht wenn man das www. weglässt. Den dadurch entstehenden Abstand links und rechts kann man mit margin wegmachen, danke trotzdem ;D

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten