Lexi Help
Partner
free forum

Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Gruppe

Beitrag von .:GiirlyAmy:. am Sa 4 Mai 2013 - 17:48

also ich habe eine unsichtbare Gruppe erstellt wo man halt Anfragen schicken muss ... jetzt möchte ich ein Forum dazu erstellen, auf welches aber nur die Mitglieder zugreifen können, wie geht das?

.:GiirlyAmy:.
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.05.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Gruppe

Beitrag von Mike am Sa 4 Mai 2013 - 18:02

Hallo,
in der Lexihelp unter B wie Berechtigung findest du die Antworten auf deine Frage.

LG Mike


Zuletzt von Günther am Sa 4 Mai 2013 - 18:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : kein Themenicon gesetzt -> Papierkorb)

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten