Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Varius Ventus – PvE ab18 [The Elder Scrolls Online]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Varius Ventus – PvE ab18 [The Elder Scrolls Online]

Beitrag von silberling am Do 2 Mai 2013 - 17:46




Titel des Forums:

- Varius Ventus -

Beschreibung des Forums:

Jeder der gerne PVE und mit dem Dolchsturz-Bündnis spielen möchte ist bei uns herzlich willkommen. Bei uns finden sich Kameradinnen und Kameraden aller Klassen zusammen, die sich die Spielerehre im Herzen erhalten und den Spaß am Spiel bewahrt haben. Arrogante Möchtegern- und Maulhelden werden bei uns vergeblich auf ein Marmordenkmal warten und sollten lieber ihrer Wege ziehen.

Gildeninfos:

Gildenempfang: http://variusventus.forumieren.com/
(automatische Weiterleitung)
Video: http://youtu.be/XOMqOPVtihE
Geplante Grösse: ca. 40 Mitglieder
Mindestalter: ab 18 Jahre!
Allianz: Dolchsturz-Bündnis
Ausrichtung: PvE (60% PvE - 40% AvA) - kaum RP
Gildengründung: Im Jahr 2008
Wo wir noch vertreten sind/waren: AoC, TSW und ESO

Wer wir sind:

Wir bilden eine freie Gemeinschaft, die jedem offen steht, der „The Elder Scrolls Online“ als das sieht, was es ist: Ein Spiel und eine Gelegenheit den Alltag ein kleines bisschen lustiger bzw. entspannter zu gestalten. Auch wenn unsere Gildengemeinschaft eine "Fun-Freizeitgilde" ist, wo der Spaß an erster Stelle steht, werden dennoch Regeln benötigt, um zu gewährleisten, dass alles in geordneten Bahnen abläuft.

Trotz lockeren Umgangs sind wir stark, denn wir halten zusammen. Unser Ziel ist es, eine große aber dennoch eingeschworene Gemeinschaft aus casual & pro Spielern zu bilden, mit der wir jede Herausforderung annehmen und bewältigen können. Da wir bereits einige Schichtarbeiter haben, sind auch solche Spieler gerne bei uns gesehen. Für unsere gemeinsamen Ziele benötigen wir nette Mitspieler (ab 18 Jahre) für die ein gesundes soziales Verhalten selbstverständlich ist, denn gegenseitiger Respekt ist uns sehr wichtig.

Wir wollen alles entdecken und nutzen was das Spiel für uns bietet. Charaktereigenschaften und Fähigkeiten wie das Verständnis für die Spielmechanik, besonders im Hinblick auf spätere HM Dungeons/ Raid's, ein kreatives ich für stimmungsvolle Gildenevents und eine grenzenlose Phantasie, um noch bessere Rahmenbedingungen für uns alle zu schaffen sind gerne gesehen.

Die Bereitschaft und der Mut zur Nutzung von TeamSpeak auf freiwilliger Basis und eine aktive Forumsbeteiligung sind sinnvoll, denn hier habt ihr parallel zum Spiel die Möglichkeit für Rückmeldungen, Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Wenn Du Interesse bekommen hast bei uns mitzumachen, dann bewirb Dich auf unserer Gildenseite.

Datum der Erstellung:

Februar 2013

Nickname des Gründers:

Silberling


Welche Vorzüge hat dein Forum?

Gildenforum fürs kommende MMO - The Elder Scrolls Online
Mindestalter von 18 Jahre
eigener Ts3 Server



- Wir freuen uns auf Dich -


Zuletzt von silberling am Mo 20 Mai 2013 - 18:21 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

silberling
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 262
Anmeldedatum : 02.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten