Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[phpBB2] ServimgBilder und Smilies werden nicht angezeigt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] ServimgBilder und Smilies werden nicht angezeigt.

Beitrag von LadyDevil am Do 2 Mai 2013 - 14:51

Hallo!
Mein folgendes Problem: alle Bilder von Serwing werden in Beiträgen nicht angezeigt. Auch Smilies nicht.
Weiß jemand, was da los ist?

Wenn ich bei dem Bild nur den Link ohne [img] schreibe, wird der angezeigt, man kann drauf klicken und das Bild sehen.


Zuletzt von LadyDevil am Do 2 Mai 2013 - 15:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

LadyDevil
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] ServimgBilder und Smilies werden nicht angezeigt.

Beitrag von Günther am Do 2 Mai 2013 - 14:53

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] ServimgBilder und Smilies werden nicht angezeigt.

Beitrag von LadyDevil am Do 2 Mai 2013 - 15:32

Danke für Hinweis!
Das Icon ist jetzt drin.

Ich habe das Forum durchgestöbert, auch mit Suche und mit Lexi Hilfe und nix passendes gefunden.

LadyDevil
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] ServimgBilder und Smilies werden nicht angezeigt.

Beitrag von Günther am Do 2 Mai 2013 - 15:35

Ich sehe in deinem Forum Bilder und Smileys ganz normal.

Tritt dieses Problem erst heute bei dir auf, hast du die Grafiken bisher gesehen?
Kannst du bitte mal überprüfen, ob du mit anderen Browsern bzw. einem anderen Rechner auch vor demselben Problem stehst?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] ServimgBilder und Smilies werden nicht angezeigt.

Beitrag von LadyDevil am Do 2 Mai 2013 - 15:46

@Günther schrieb:Ich sehe in deinem Forum Bilder und Smileys ganz normal.

Tritt dieses Problem erst heute bei dir auf, hast du die Grafiken bisher gesehen?
Kannst du bitte mal überprüfen, ob du mit anderen Browsern bzw. einem anderen Rechner auch vor demselben Problem stehst?
Hm, mit Internet Explorer sehe ich auch alles. Aber ich benutze es nicht, weil es oft langsam ist und weil einige Grafiken in png Format einen weißen Hintergrund haben (soll durchsichtig sein).

Sonst hat immer alles geklappt, nur seit cs 2-3 Wochen sind Grafiken und Smilies weg.
Sieh mal hier: man kann die beim Posting sehen, aber nicht oben im Vorschau

LadyDevil
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] ServimgBilder und Smilies werden nicht angezeigt.

Beitrag von LadyDevil am Do 2 Mai 2013 - 16:10

Ich muss noch hinzufügen, dass ich auch hier in eurem Forum sogar meinen eigenen Screen nicht sehen kann

LadyDevil
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] ServimgBilder und Smilies werden nicht angezeigt.

Beitrag von Günther am Do 2 Mai 2013 - 16:40

Doppelpostings sind laut unseren Forenregeln nicht erlaubt. Verwende stattdessen bitte den -Button, um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen. Wink

Du siehst die Grafiken also nur mit Firefox nicht, aber mit anderen Browsern schon?
Dann starte Firefox bitte mal im abgesicherten Modus:
https://support.mozilla.org/de/kb/Abgesicherter-Modus
Darin sind vorübergehend alle Erweiterungen deaktiviert und die Standardeinstellungen wirksam. Siehst du die Grafiken nun wieder?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] ServimgBilder und Smilies werden nicht angezeigt.

Beitrag von LadyDevil am Do 2 Mai 2013 - 16:45

Günther, jetzt geht es wieder. Danke!!!!

Warum ist das passiert? Gibt es eine Erklärung dafür?

LadyDevil
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] ServimgBilder und Smilies werden nicht angezeigt.

Beitrag von Günther am Do 2 Mai 2013 - 16:53

Bitte. Smile

Damit ist die Ursache aber noch nicht behoben, denn du möchtest den abgesicherten Modus ja sicherlich wieder verlassen.
Im abgesicherten Modus wurden alle Erweiterungen deaktiviert, wodurch du kein Problem mehr hattest. Also muss die Ursache bei einem Addon/Plugin deines Browsers liegen. Du kannst diese nun deaktivieren und einzeln wieder aktivieren. Nach jedem aktivierten Addon kannst du überprüfen, ob das Problem erneut auftritt. Sobald das der Fall ist, hast du das Addon gefunden, welches dein Problem verursacht hat, und kannst es wieder deinstallieren oder anders konfigurieren. Dort findest du eine Anleitung dazu:
https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbehebung-bei-erweiterungen-und-themes#w_alle-erweiterungen-deaktivieren

Solltest du auf diesem Weg allerdings nicht fündig werden, ist es am besten, Firefox zurückzusetzen (alle Erweiterungen entfernen + Einstellungen auf Standard):
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

Edit:
Da du jetzt wieder offline bist, werde ich hier als erledigt schließen.
Behoben ist das Problem ja und du weißt darüber hinaus, wie du nach der genauen Ursache suchen kannst.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten