Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Joost in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


[phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von Jyrki75 Di 30 Apr 2013 - 9:13

Einer meiner User hat sehr lange Ladezeiten des Forums und bekommt auch eine seltsame Ansicht, wenn es denn endlich mal geladen ist.

[phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums 40887410

Als Browser nutzt sie Firefox in der neuesten Version. Hat sie gestern erst geupdatet, weil sie dachte, es könne vielleicht daran lieben.

Hat jemand ne Ahnung, wo das Problem lieben könnte??? confused

Danke schon mal
Jyrki75
Jyrki75
Geselle
Geselle

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.03.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von schnaeuf Di 30 Apr 2013 - 9:43

Auch ich habe heute diese Ladeprobleme, zwar sehe ich alles und kann auch schreiben und abschicken aber es läd und läd und hört nicht auf( unten steht dann immer: warten auf hitskin.com) und das nicht nur bei mir sondern auch bei anderen forumieren Foren. Auch habe ich alle Caches gelöscht die online und offline
schnaeuf
schnaeuf
Geselle
Geselle

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von #Frank Di 30 Apr 2013 - 10:57

@ Jyrki75:
Ich habe dein Forum nun mehrfach und auch verschiedene Seiten aufgerufen.
Abgesehen vom ersten Laden wo der Button "Suche" eine unheimlich lange Ladezeit hatte, wie du auf dem unteren Bild sehen kannst, ist mir noch dein "Kalender der Bruderschaft" aufgefallen, der teilweise etwas länger braucht.
Deine Buttons sind weder bei Illiweb, noch bei Servimg.com gespeichert, sondern bei imageshack.us.
Die durchschnittliche Ladezeit deiner Seite liegt bei mir bei 2,5 Sekunden.
[phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums 0114
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von Jyrki75 Di 30 Apr 2013 - 11:10

Hmmmmmm...... also gibt es wohl keine wirkliche Erklärung wie das kommen kann, oder??? Also es ist bisher auch nur bei der einen Userin der Fall, dass die Ladezeit sich sehr lange hin zieht. Sie bekäme dann immer den Hinweis "Warten auf Hitskin".

Habe ihr jetzt auch mal den Tipp gegeben, Cache zu leeren, aber es wird nicht besser. Wenn sie über den IE auf das Forum geht, hat sie keine Probleme. Das scheint nur über Firefox zu bestehen. Auch wundert mich, dass das Forum nach dem langen Laden dann so seltsam bei ihr aussieht.
Jyrki75
Jyrki75
Geselle
Geselle

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.03.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von #Frank Di 30 Apr 2013 - 11:14

@Julie3:
Bei deinem Forum fällt mir das Google Übersetzungs Modul auf, das sehr oft einen gewissen Teil der Zeit beansprucht.
Auf dem Portal gibt es zwei Grafiken, die nicht geladen werden können:
https://servimg.com/u/f48/16/38/08/39/kalend10.png
Original Adresse: https://i.servimg.com/u/f48/16/38/08/39/kalend10.png
und
https://servimg.com/u/f38/16/38/08/39/32056310.gif
Original Adresse:https://i.servimg.com/u/f38/16/38/08/39/32056310.gif
Anhand der Adressangabe sieht man schon, das diese Grafik nicht die richtige Adresse hat.
Dein Portal hat eine durchschnittliche Ladedauer von 5 Sek. und das Forum läd bei mir in durchschnittlich 2 Sekunden.
Insgesamt fehlen bei dir auf dem Portal zwei Grafiken, die nicht aufzurufen sind.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von #Frank Di 30 Apr 2013 - 11:25

Jyrki75 schrieb:Hmmmmmm...... also gibt es wohl keine wirkliche Erklärung wie das kommen kann, oder??? Also es ist bisher auch nur bei der einen Userin der Fall, dass die Ladezeit sich sehr lange hin zieht. Sie bekäme dann immer den Hinweis "Warten auf Hitskin".

Habe ihr jetzt auch mal den Tipp gegeben, Cache zu leeren, aber es wird nicht besser. Wenn sie über den IE auf das Forum geht, hat sie keine Probleme. Das scheint nur über Firefox zu bestehen. Auch wundert mich, dass das Forum nach dem langen Laden dann so seltsam bei ihr aussieht.

Das Dein Forum nach der langen Ladezeit so bei ihr angezeigt wird und das dann immer dort auf Hitskin gewartet wird, wird an der Hintergrundgrafik der Überschriften liegen, die bei Hitskin gespeichert ist.
Es handelt sich dabei um diese Grafik:
http://hitskin.com/themes/16/44/22/i_back_title.png
Sie soll mal versuchen diesen Link direkt anzuklicken und schauen, ob ihr die Grafik dann angezeigt wird.
[phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums I_back_title
Du solltest diese Grafik in der Bilderverwaltung bei Hintergrundbild der Kategorien finden.
Das es nun mit dem FF nicht klappt dahin gegen aber mit dem IE, deutet ja auf ein Problem mit dem Browser hin.
Es ist denkbar das der Browser einige Grafiken Blockiert. Dazu solle sie im Browsermenü mal bitte auf "Extras" --> "Einstellungen" --> Registerkarte "Inhalt" bei "Grafiken laden" auf "Ausnahmen" klicken und schauen, ob dort etwas eingetragen ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von #Frank Di 30 Apr 2013 - 11:40

@ schnaeuf:
Bei deiner Seite finde ich zur Zeit keine Probleme. Deine Seite wird bei mir in 2,5 Sekunden komplett geladen.
Fehlende oder schlecht zu erreichende Grafiken sehe ich zur Zeit nicht in deinem Forum.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von Jyrki75 Di 30 Apr 2013 - 11:44

Ok Frank, ich hab ihr jetzt mal deine Tipps durchgegeben und muss jetzt selbst mal abwarten, bis sie sich wieder meldet. Vielen Dank schon mal für deine Hilfe. Werde mich wieder melden, wenn ich Näheres weiß. I love you
Jyrki75
Jyrki75
Geselle
Geselle

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.03.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von Gast Di 30 Apr 2013 - 11:46

@Frank,
Momentan werden alle Grafiken bei mir geladen. Die Links, die du in deinem Beitrag schreibst, sind immer die gleiche und zwar die Seite von *servimg.com*
Ausserdem hat der Googleübersetzer noch nie Schwierigkeiten gemacht. Wenn würde er das auch anzeigen mit *warten auf* oder?
Nein, es liegt an euren Uploadserver der dauernd ausfällt und das zeigt es auch an:Warten auf: illiweb. servimg.com, hitskin.com
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von schnaeuf Di 30 Apr 2013 - 11:51

Da ich ja ein ähnliches Problem wie der User habe, hab ich das gleiche versucht wie von Frank beschrieben. Bei diesen Link anklicken kommt bei mir kein Bild und im Adminbereich habe ich auch nur Schrift und keine Bilder aber nur bei den Hitskin geladenen.
Da ich auch firefox als Browser habe, bin ich da ebenfalls wie Frank beschrieben gucken gegangen aber dort steht nix also keine Grafiken blockiert. Ich kann zwar alles bei mir korrekt sehen und lesen, aber diese Laderei und das Hängenbleiben der Neusten Themenleiste nervt
schnaeuf
schnaeuf
Geselle
Geselle

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von #Frank Di 30 Apr 2013 - 11:56

Julie, es ist mir schon klar, das das Zwei Grafiken bei Servimg sind. Aber das ist hier nicht ausschlaggebend, weil auf diese Beiden Grafiken nicht weiter geartet wird, sondern die gleich die Meldung bekommen, das diese Adressen nicht aufzurufen sind.
[phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums 0115

Was aber hier wieder sehr schön zu sehen ist, das auf den Übersetzer eine ganz schön lange Zeit gewartet wird:
[phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums 0212
Aber all das kann nicht zu solchen Probleme führen.
Ich kann dir leider nur sagen, was ich von mir aus sehen kann. Wie das von anderer Stelle aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Hast du Firebug auf deinem Firefox Installiert?
Wenn ja, könntest du selber mal solch eine Messung vornehmen und das Ergebnis mal hier posten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von #Frank Di 30 Apr 2013 - 12:00

schnaeuf schrieb:Da ich ja ein ähnliches Problem wie der User habe, hab ich das gleiche versucht wie von Frank beschrieben. Bei diesen Link anklicken kommt bei mir kein Bild und im Adminbereich habe ich auch nur Schrift und keine Bilder aber nur bei den Hitskin geladenen.
Da ich auch firefox als Browser habe, bin ich da ebenfalls wie Frank beschrieben gucken gegangen aber dort steht nix also keine Grafiken blockiert. Ich kann zwar alles bei mir korrekt sehen und lesen, aber diese Laderei und das Hängenbleiben der Neusten Themenleiste nervt

Da wir ja beide das gleiche Forum anschauen:
http://partner-pferd.forumieren.de/
Sieht man doch, das es andere Gründe haben muss.
Bei den Drei Foren die wir hier gerade betrachten, ist deines sogar das Forum mit den wenigsten Problemen und das was auch am schnellsten geladen wird.
Kannst du feststellen, an welchen Grafiken es denn bei dir hängt?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von schnaeuf Di 30 Apr 2013 - 12:11

Ja mach ich direkt:
Also: Hintergrundbild der Titel , Wahlanzeige - Links , Wahlanzeige - rechts
und die sind alle von Hitskin.
Wenn ich über den IE rein gehe ist alles normal
Vielleicht liegt es doch am Firefox Browser
Ach ja von meinen Mitgliedern hat sich niemand beschwert das etwas nicht stimmt also evtl nur mein Problem
schnaeuf
schnaeuf
Geselle
Geselle

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von #Frank Di 30 Apr 2013 - 12:31

schnaeuf schrieb:Ja mach ich direkt:
Also: Hintergrundbild der Titel , Wahlanzeige - Links , Wahlanzeige - rechts
und die sind alle von Hitskin.
Wenn ich über den IE rein gehe ist alles normal
Vielleicht liegt es doch am Firefox Browser
Ach ja von meinen Mitgliedern hat sich niemand beschwert das etwas nicht stimmt also evtl nur mein Problem
Man könnte jetzt versuchen, ob du die Bilder direkt angezeigt bekommst. Dazu kopiertst du dir die Adresse des Bildes und setzt die in die Adresszeile des Browers direkt ein.
Dann kann man noch versuchen, diese Grafiken neu hochzuladen. Das solltest du sinniger weise direkt im Adminbereich machen und diese Bilder Adressen dann mal in deiner Bilderverwaltung einsetzen.

Alles in allem kann ich nur aus Erfahrung sagen, das man vor solchen zeitweisen Ausfällen von Bildern nicht gewappnet sein kann.
Ich betreibe mein Forum schon über 6 Jahre und auch ich habe schon alle möglichen Bilderhoster ausprobiert.
Man ist nie sicher davor, das es mal dazu kommt, das Bilder nicht geladen werden können.
Nachdem ich schon einige Bilderhoster versucht habe, bin ich dann doch wieder dazu übergegangen alles bei servimg.com zu speichern.
Das hat sich als die beste Methode erwiesen.
Zum einen gehören Illiweb und servimg zum Forumieren Service, so das bei Störungen auch direkt reagiert werden kann und zum anderen habe ich mit Fremdhostern die Erfahrung gemacht, das man sich dann auch noch mit deren Support herumgeschlagen muss.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von schnaeuf Di 30 Apr 2013 - 12:42

Öhm, bin gerade über den IE nochmal rein gegangen und hab im Adminbereich etwas rumgespielt und ein anderes Beispielbild genommen ( sah scheußlich aus) aber als ich es wieder zurück geändert hab seitdem funzt es auch wieder bei Firefox. Vielleicht hatte etwas einen Hänger.
Auf jedenfall gehts bei mir wieder. Vielleicht sollten die anderen, die auch die Schwierigkeiten haben es mir gleich tun mit einem anderen Bild und es dann wieder zurück ändern, nur als Vorschlag, hihi.
Vielen Dank für deine Hilfe Frank
schnaeuf
schnaeuf
Geselle
Geselle

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von #Frank Di 30 Apr 2013 - 12:47

schnaeuf schrieb:Öhm, bin gerade über den IE nochmal rein gegangen und hab im Adminbereich etwas rumgespielt und ein anderes Beispielbild genommen ( sah scheußlich aus) aber als ich es wieder zurück geändert hab seitdem funzt es auch wieder bei Firefox. Vielleicht hatte etwas einen Hänger.
Auf jedenfall gehts bei mir wieder. Vielleicht sollten die anderen, die auch die Schwierigkeiten haben es mir gleich tun mit einem anderen Bild und es dann wieder zurück ändern, nur als Vorschlag, hihi.
Vielen Dank für deine Hilfe Frank

Ich habe gerade noch mal bei dir nachgesehen. Du hast ja dort als Hintergrundbild dieses eingestellt:
[phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums I_back_title
http://hitskin.com/themes/14/13/00/i_back_title.png
Du könntest das Bild auch komplett entfernen, weil du als Hintergrundfarbe hier diese eingestellt hast:
#FFC342
Diese Farbe ist die selbe wie sie auch in dem Bild ist. ein entfernen des Bildes würde sich also nicht negativ auf die Anzeige auswirken. Im Gegenteil, es würde sogar die Geschwindigkeit verbessern, weil du dort diese Grafik eigentlich nicht benötigst.
Lösch doch einfach das Bild mal in der Bilderverwaltung und du wirst keinen Unterschied feststellen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von schnaeuf Di 30 Apr 2013 - 12:50

Werd ich machen DANKE Rose

Ist ja wirklich viel schneller NOCHMAL DANKE Anbeeten
schnaeuf
schnaeuf
Geselle
Geselle

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von #Frank Di 30 Apr 2013 - 13:08

Schön, das wir wenigstens dein Problem schon mal lösen konnten. Du siehst, das hier ein Bild das du eigentlich gar nicht benötigt hast, schon ein Problem darstellen kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von Jyrki75 Di 30 Apr 2013 - 13:58

Ich hab auch mal die Hintergrundgrafik der Überschriften rausgenommen und neu hochgeladen. Jetzt taucht das Problem bei der Userin nicht mehr auf. Ich hoffe es bleibt dabei. GRINS

Danke für die schnelle Hilfe nochmal Frank I love you

Soll ich den Tread nun als erledigt setzen??? Es sind ja aber noch nicht alle Probleme erledigt, oder???
Jyrki75
Jyrki75
Geselle
Geselle

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.03.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von Günther Di 30 Apr 2013 - 14:02

Jyrki75 schrieb:Es sind ja aber noch nicht alle Probleme erledigt, oder???
Doch, alle drei hier Beteiligten haben gemeldet, dass die Probleme nicht mehr bestehen:
julie3 schrieb:Momentan werden alle Grafiken bei mir geladen.
schnaeuf schrieb:Ist ja wirklich viel schneller NOCHMAL DANKE
Jyrki75 schrieb:Jetzt taucht das Problem bei der Userin nicht mehr auf.
Deshalb können wir hier erstmal als erledigt schließen. Smile
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt [phpBB2] Ladeprobleme bestehen weiterhin

Beitrag von Gast Di 30 Apr 2013 - 16:31

hitskin.com verursacht weiterhin Probleme beim laden.

Kurzzeitig, ungefähr 10 Minuten funktioniert es zwischendurch aber es ist nach wie vor vorhanden.
Warum wird der Thread immer so schnell geschlossen?
Es wurde ja seitens der Technik keine Meldung gemacht, dass alles wieder richtig läuft und der Schaden behoben ist. Dass ein Forum 10 Minuten mal keinen Ausfall hat, heisst nicht, dass es die nächsten Minuten auch noch so ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von Günther Di 30 Apr 2013 - 16:54

julie3 schrieb:Warum wird der Thread immer so schnell geschlossen?
Weil es von allen beteiligten Usern positive Rückmeldungen gab. Auf eine Rückmeldung der Technik zu warten, ist nur sinnvoll, wenn es von dieser auch bereits eine offizielle Fehlermeldung gibt - was hier nicht der Fall war. Wink Deshalb mussten wir uns auf euer Feedback verlassen.
Wie du in solchen Fällen vorgehen könntest, weißt du aber:
Sollte euer Thema schon geschlossen sein und ihr habt dazu noch eine Frage, dann könnt ihr einem Moderator oder Administrator eine PN schreiben. Das Thema wird dann noch mal geöffnet.
Ich füge deinen Beitrag dem Sammelthread hinzu und öffne diesen wieder.

In diesem Moment liegt uns auch eine Bestätigung der Technik vor, dass es bei hitskin_logo-Styles für manche User zu leichten Ladeverzögerungen kommt und die Ursache dafür gerade untersucht wird. Ich bitte um etwas Geduld. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von Günther Di 30 Apr 2013 - 17:31

Ich habe nun eine Rückmeldung aus der Technik, dass auch das hitskin_logo-Ladeproblem auf unserer Seite behoben ist. Smile
Kannst du das bestätigen, Julie?

Bitte unbedingt, wie üblich, den Cache leeren und dann das Forum neuladen:
http://www.java.com/de/download/help/webcache.xml
https://support.mozilla.org/de/kb/cache-leeren-temp-dateien-loeschen-probleme-beheben
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] User hat Probleme beim Laden des Forums

Beitrag von Gast Di 30 Apr 2013 - 17:41

Momentan läuft es wieder korrekt. Ich hoffe, dass es jetzt mal für längere Zeit so bleibt.
Chache leeren und neu laden mache ich eh immer automatisch.

Danke Günther
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten