Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Gast Sa 27 Apr 2013 - 21:21

Guten Abend
Ich habe zu diesem Thema schon einmal etwas eröffnet, diesen hier *Klick*. Es hat auch alles Funktionier und jetzt stelle ich fest, dass die Beiträge in der Mitgliederliste nicht Angezeigt werden, obwohl ich alles korrekt eingegeben habe. Ich bin mir sicher, dass es wieder einmal ein schussel Fehler ist, kann mir dennoch jemand helfen.

Gruß Gillies

EDIT: Ich hoffe dieser Thread ist morgen auch noch offen, ich muss leider Offline.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Günther So 28 Apr 2013 - 1:35

Hallo,

du musst nur unter dem Eingabefenster des Templates auf Das Standard-Template anschauen klicken, dann kannst du es mit dem Original vergleichen und solche Fehler ausbessern.
Für den Beitragswert ist diese Variable zuständig: {memberrow.POSTS}

Du wirst dir also im Originaltemplate ansehen, wo sich die Variable ungefähr befindet, und sie dann in deinem modifizierten Template an ähnlicher Stelle einsetzen. Dann wird die Beitragsanzahl wieder angezeigt, ganz einfach. Wink

Solltest du es wider Erwarten nicht hinbekommen, dann poste bitte das Template hier zwischen zwei Code-Tags:
Code:
[code][/code]

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Gast So 28 Apr 2013 - 14:24

Hallo Günther
Ich habe es mir mal angeschaut und irgendwie sitze ich gerade auf dem schlauch und kann den Fehler nicht erkennen.

[code]

Diesen habe ich eingefügt und alles Funktioniert, nur das mit den Beiträgen nicht.


Zuletzt von Gillies am So 28 Apr 2013 - 15:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Günther So 28 Apr 2013 - 14:37

Poste bitte immer das vollständige Template hier, da ich diesen Bereich im Kontext sehen muss. An und für sich ist diese Stelle nämlich funktionell.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Gast So 28 Apr 2013 - 14:40

Den Code habe ich nun bearbeitet und das vollständige Template hinzugefügt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Günther So 28 Apr 2013 - 14:42

Danke. Smile Ich habe das Template nun so in mein Testforum eingesetzt und die Variablen werden alle korrekt ausgegeben.

Deshalb eine Frage: Siehst du die Beitragsanzahl auch dann nicht, wenn du mit dem Gründeraccount bzw. einem Adminaccount eingeloggt bist und dir die Mitgliederliste ansiehst?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Gast So 28 Apr 2013 - 14:50

Hm ist ja komisch, irgendwie. Mit dem Teamaccount sehe ich das auch nicht, mit dem Gast auch nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Günther So 28 Apr 2013 - 14:51

Aber du siehst es mit dem Gründeraccount, richtig?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Gast So 28 Apr 2013 - 14:56

Nein mit dem Gründeraccount sehe ich die Beiträge auch nicht.

[img]

Das sieht immer so (Bild darüber) bei mir aus, egal mit welchen Account oder als Gast.


Zuletzt von Gillies am So 28 Apr 2013 - 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Gast So 28 Apr 2013 - 15:08

Jetzt weiß ich wo das Problem lag, ich hatte die Anzahl der Beiträge in Profilen raus genommen, so das die nicht Angezeigt werden. Ich wusste nicht, dass es sich auch auf die Mitgliederliste bezieht.
So hat sich meine Frage erledigt, Gott sei dank.
Vielen lieben dank für deine Hilfe. Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Memberlist, Beiträge werden nicht Angezeigt

Beitrag von Günther So 28 Apr 2013 - 15:08

Alles klar, das wollte ich nur wissen.
Denn eine Möglichkeit wäre gewesen, dass du dieses Profilfeld nicht für Gäste/Mitglieder freigegeben hast und man es deshalb auch in der Mitgliederliste nicht sieht.

Da wir diese Möglichkeit ausschließen können, bleibt nur eine zweite: Du lässt die Beitragsanzahl in den Nutzerprofilen nicht anzeigen, wodurch sie auch in der Mitgliederliste automatisch nicht angezeigt wird.
Gehe also bitte zu
AB -> Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> Profile,
bearbeite dort das Profilfeld Anzahl der Beiträge über zahnrad und triff folgende Einstellung:
Anzeige: Haken bei Profil (falls erwünscht, zusätzlich auch bei Beiträge)
Nach dem Absenden wird die Beitragszahl in der Mitgliederliste wieder angezeigt.

Am Umstand, dass ein Profilfeld in den Nutzerprofilen angezeigt werden muss, wenn es auch in der Mitgliederliste ersichtlich sein soll, kannst du nichts verändern. Entweder Profil + Mitgliederliste oder an beiden Stellen nicht. Wink

Edit: Okay, du hast es wohl doch noch selbst herausgefunden und gleichzeitig gepostet.
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten