Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forenshop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenshop

Beitrag von Jack The Rapper am So 2 März 2008 - 7:24

Das ist jetzt etwas wie Credits, aber doch anders:

Wenn man ein Thema eröffnet, das hilfreich ist, kann jeder User auf einen speziellen Button namnes "bedanken" klicken. Wenn man dann z.B. 20 mal bedankt wurde, kann man durch einen neuen Link in den Shop gehen und seinen Benutzernamen ändern oder die Farbe seines Rangbildes ändern lassen.

Das ist, so denke ich, ein guter Einfall um Übersicht zu schaffen und Leute anzuziehen

Jack The Rapper
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 103
Hinweis : Spessart
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenshop

Beitrag von matrix am So 2 März 2008 - 11:15

aber weisst du was ich glaube das kann mann besser mit credits machen zum beispiel wenn jemand 2000 credits gesamelt hat kann sein Benutzertitel geändert werden oder Name.Und es wäre auch gut das mit denn Danke button das muss auf jeden fall eingebaut werden weil viele möchten sich ja auch bedanken zum beispiel für die bilder oder von fun Videos

matrix
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten