Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

alte Forendaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt alte Forendaten

Beitrag von midnight-breed am So 28 Apr 2013 - 12:18

Hallo liebes Forumieren-Team,

wir mussten bei einer Googlerecherche feststellen, dass www.dark-carpathian.forumfrei.com seit Oktober 2012 inaktiv ist.
Dieses Forum aber nie gelöscht wurde, somit stehen alte Daten von uns, vor Umbennnung und Umzug, noch online.

Leider findet man so unseren alten Daten unter der Googlesuchmaschine auf Seite 1, dies ist eine schlechte Werbung. Ein Kontakt mit dem Inhaber des alten Forums ist nicht möglich, selbst unter dem Feld Kontakt kann man das captcha nie richtig eingeben, um zur Weiterleitung zu gelangen.

Daher bitten wir um Hilfe, dort unsere Daten zu löschen oder das Forum zumindest für Google zu sperren.

http://dark-carpathian.forumfrei.com/t64-midnight-breed-rpg

Wir hoffen auf Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Elise (Admin)
midnight-breed.de (früher midnight-breed.vampire-legend.de)

midnight-breed
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: alte Forendaten

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 12:30

Hallo,

du hast nicht einfach die Berechtigung, die Löschung oder Veränderung von Inhalten eines fremden Forums zu verlangen. Solchen Wünschen können wir natürlich nicht nachkommen. Wink

Wenn du dort zum Forenteam gehörst oder den Beitrag selbst gepostet hast, kannst du ihn selbst löschen.
Wenn das nicht möglich ist, musst du auf anderem Weg einen Kontaktversuch mit einem Teammitglied dort unternehmen. Du kannst auch jemand anders bitten, das Kontaktformular zu versenden, wenn du Schwierigkeiten bei der Captcha-Eingabe besitzt.
Möglichkeiten wie eine Forenübernahme entfallen auch, wenn du nicht zum dortigen Team gehörst (in diesem Fall könntest du den Beitrag ja aber ohnehin selbst löschen).

Ist das alles nicht möglich, müssen manche User eben voerst die Umleitung über euer Archivforum nehmen und ihr abwarten, bis euer neues Forum bei Google besser gelistet wird.

Es tut mir leid, aber andere Möglichkeiten stehen euch nicht offen. Vor allem können wir nicht einfach (AGB- und rechtlich konforme) Inhalte aus einem Forum löschen, nur weil eine externe Person das wünscht.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten