Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Forum bei Google Webmaster Tools anmelden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum bei Google Webmaster Tools anmelden

Beitrag von joschi1989 am So 28 Apr 2013 - 1:13

Hallo,

ich weiss das es hier schon zig Threads über google gibt, aber zu meiner Frage habe ich leider nichts gefunden.

Ich habe mich nun bei Google Webmaster Tool angemeldet und hane auch den Code für den Metatag bekommen,
diesen habe ich auch bei "Forum Bekannter machen" als Metatag eingestellt.

Nun meine Frage habe ich das so richtig eingestellt?
Wenn ich bei Google Webmaster Tool gucke, steht da "Not Verify" heisst das, dass es nicht geklappt hast?
Oder muss ich warten und dies geschieht automatisch?
Weiter steht dort man solle den Code im <head> Bereich einfügen, wie muss ich das denn machen?




Sorry, aber wie gesagt dazu habe ich leider nicht gefunden
avatar
joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum bei Google Webmaster Tools anmelden

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 1:30

Hallo Christian,
@joschi1989 schrieb:Weiter steht dort man solle den Code im <head> Bereich einfügen, wie muss ich das denn machen?
Das ist automatisch der Fall, wenn du den Matatag dort im Adminbereich einsetzt. Wink

Du hast einen Fehler beim Erstellen des Metatags gemacht. Dort wird erklärt, wie du richtig vorgehst:
http://hilfe.forumieren.com/t18140-metatags-google-finden#109227

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum bei Google Webmaster Tools anmelden

Beitrag von joschi1989 am So 28 Apr 2013 - 1:42

Hi Günther,

danke für Deinen Tip, also musste ich nur diesen Code dort einfügen 8Gdy_McGKkYqT4XSWy7CCF8hpppQrpWAfyWULOEM8S8

Hab verstanden. Kann ich das jetzt irgendwie kontrollieren ob es funktioniert?
avatar
joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum bei Google Webmaster Tools anmelden

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 1:56

@joschi1989 schrieb:also musste ich nur diesen Code dort einfügen 8Gdy_McGKkYqT4XSWy7CCF8hpppQrpWAfyWULOEM8S8
Genau, diesen Code setzt du bei content-Attribut ein und bei name-Attribut: google-site-verification

Nachdem du den Metatag entweder über delete_icon gelöscht und dann neu, korrekt erstellt hast, oder nachdem du ihn über zahnrad korrekt ausgebessert hast, kannst du wieder zu
https://www.google.com/webmasters/tools/home?hl=de
wechseln und solltest dort nun die Möglichkeit besitzen, die Bestätigung einzusehen bzw. abzuschließen ("Diese Website bestätigen" -> "Alternative Methoden" -> "HTML-Tag" -> "Bestätigen").
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum bei Google Webmaster Tools anmelden

Beitrag von joschi1989 am So 28 Apr 2013 - 2:12

Ok danke Günther, hat geklappt.

Dann kann hier zu


Schönen Sonntag Dir und ne angenheme Nacht
avatar
joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum bei Google Webmaster Tools anmelden

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 2:14

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Smile
Dir ebenfalls einen schönen Sonntag und gute Nacht! Sleep
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten