Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[phpBB2] servimg.com macht Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von Gast am Sa 27 Apr 2013 - 17:22

Und zwar ladet das Forum ewig und es wird fast nichts hochgeladen, weder der Hintergrund noch Icons oder Bilder, was sich dauernd abwechselt. Habe jetzt lange genug gewartet, weil das Problem seit 7 Uhr früh besteht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von Günther am Sa 27 Apr 2013 - 17:27

Hallo Julie,

das Servimg-Ladeproblem betrifft nur einen Bildserver und ist bereits an unsere Technik gemeldet worden.
Sollte es bis Montag andauern, werden sich unsere Techniker gleich zu Beginn der Arbeitswoche darum kümmern. Ich bitte um Entschuldigung für das Problem. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von Gast am Sa 27 Apr 2013 - 17:31

Alles klar, danke Günther.
Schönes Wochenende Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von Günther am Sa 27 Apr 2013 - 17:45

Bitte, dir ebenfalls. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von joschi1989 am So 28 Apr 2013 - 11:17

Sorry wenn ich mich hier einmische, aber kann Forumieren nicht mal nach einem anderen Uploader suchen?Man hat doch ständig mit Servimg probleme, dass kann es doch auch nicht sein oder?

LG

Joschi

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 11:25

Zunächst mal handelt es sich um nur einen einzelnen von sehr vielen Servimg-Bildservern, der davon betroffen ist. 95% der Servimg-Bilder sind derzeit weiterhin bestens erreichbar.
Wenn du andere Bilderhoster beobachtest, wirst du feststellen, dass es bei diesen genau im selben Ausmaß auch hin und wieder zur Unerreichbarkeit einzelner Server kommen kann. Das bringen Servernetzwerke eben mit sich und ist nicht gänzlich unvermeidbar, sondern nur auf ein Minimum reduzierbar. Du kannst versichert sein, dass Servimg dieses Minimum bestmöglich reduziert und die Erreichbarkeit von Servimg im Vergleich mit anderen Bilderhostern sehr zufriedenstellend ist. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von joschi1989 am So 28 Apr 2013 - 11:28

Ok, ich dachte nur weil es ja ständig Probleme gibt.
Aber wenn das so ist Günther, dann ist es ok.
Die stänigen Probleme gehen uns (mir und den Usern) nämlich
auf dem Nerv. Trotzdem kann man hier bei Forumieren sehr
zufrieden sein. Ich macht eine tolle Arbeit top

Nun Schluss mit OffTopic

Danke und schönen Sonntag

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 11:36

Danke für dein Kompliment. Smile

Zu Servimg nochmals: Ich würde hier nicht von ständigen Problemen sprechen, zumal davon auch meistens nur wenige Prozent aller Servimg-Bilder betroffen sind.
Gerade bei Bildservern entstehen hohe Übertragungsraten und Anforderungen, sodass es schon mal zu Problemen einzelner Server oder im Netzwerk kommen kann - genauso wie auch bei deinem PC und jedem anderen Server(netzwerk). Wink
Technische Probleme grenzt Servimg zwar bestmöglich ein, aber es lässt sich nie vermeiden, dass ein einzelner Server nicht doch einmal unerwartete Probleme bereiten kann.

Wie gesagt: Wenn du bei anderen Free-Bilderhostern so viele Grafiken hosten und ständig aufrufen würdest, würdest du feststellen, dass kurzzeitige Ladeprobleme einzelner, weniger Bilder unvermeidbar sind und bei anderen Diensten gleich stattfinden - weil ein Server und ein Netzwerk genau wie jeder normale PC eben auch manchmal mal Probleme besitzen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von Gast am So 28 Apr 2013 - 14:03

Naja von manchmal Probleme kann bei servimg.com nicht mehr die Rede sein. Kaum ist ein Schaden behoben, ist schon der nächste da, was man von vielen anderen Hostern nicht sagen kann.

Wenn ich sehe wie mein Forum hässlich seit 2 Tagen herumhängt ohne das was passiert, überlege ich schon, ob ich nicht alle Bilder demnächst von einem anderen Hoster lade. Ich will mich schon gar nicht mehr einloggen, geschweige ein User. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 14:31

Es steht dir natürlich jederzeit frei, einen anderen Hoster zu verwenden. Nur wirst du dann sehen, dass es dort genauso hin und wieder Ladeschwierigkeiten geben wird. Das lässt sich, wie gesagt, nicht vollständig vermeiden - so wie auch dein PC dir hin und wieder unerwartet Schwierigkeiten machen dürfte. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von Robert Muldoon am So 28 Apr 2013 - 16:09

Mein Forum ist von dem Problem zwar auch betroffen aber das ist halb so wild.
Ich habe das Forum jetzt seid 2007 und finde das es wirklich selten zu solchen Problemen kommt.
Ganz im Gegensatz zu anderen Anbietern wo wirklich regelmäßig einzelne Bilder nicht aufrufbar sind oder sogar mal komplett verschwinden.

Ich bin also mit Servimg sehr zufrieden.
Probleme können immer mal auftauchen, das ist ganz normal.
Und wie bereits gesagt wurde, wer meint das es bessere Anbieter gibt der kann ja einfach wechseln.


Robert Muldoon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von ID-Club am So 28 Apr 2013 - 16:38

Naja, ich habe auch momentan kleinere Ausfälle...

Was mir persönlich aufgefallen ist, das Ausfälle und Störungen meist an Feiertagen und Wochenenden stattfinden

ID-Club
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 290
Anmeldedatum : 08.10.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 17:03

@Robert Muldoon schrieb:Ich bin also mit Servimg sehr zufrieden.
Probleme können immer mal auftauchen, das ist ganz normal.
Und wie bereits gesagt wurde, wer meint das es bessere Anbieter gibt der kann ja einfach wechseln.
top
@ID-Club schrieb:Was mir persönlich aufgefallen ist, das Ausfälle und Störungen meist an Feiertagen und Wochenenden stattfinden
Das kommt daher, dass sie unter der Arbeitswoche schneller behoben werden können als am Wochende, außerdem von Wartungszeiten am US-Standort der Server.

Hier geht es aber nicht um eine Diskussion über Servimg. Idea
Wenn es Neuigkeiten zum Problem gibt, melden wir uns wieder hier.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] servimg.com macht Probleme

Beitrag von Günther am So 28 Apr 2013 - 23:34

Das Servimg-Problem wurde durch unsere Techniker heute Nachmittag - trotz Wochenendes - behoben. Smile
Wenn ich die hier gemeldeten Foren aufrufe, sehe ich ebenfalls, dass sämtliche Grafiken wieder problemlos geladen werden.

Sollte jemand dennoch weiterhin Anzeigeprobleme bei Servimg-Grafiken besitzen, bitte den Cache des Browsers leeren und das Forum neuladen:
http://www.java.com/de/download/help/webcache.xml

Deshalb schließe ich hier als erledigt und bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wie ihr seht, haben unsere Techniker allerdings schnellstmöglich, sogar am Wochendende, reagiert und sich um eine erneute Erreichbarkeit gekümmert. Smile
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten