Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 20:54

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Forum gehackt???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum gehackt???

Beitrag von gomez081071 am Fr 19 Apr 2013 - 12:32

Hallo,

kann mich nicht mehr als Admin oder auch als User in unser Forum anmelden, Passwörter wurden aber definitiv richtig eingegeben! Kann mir jemand helfen?

Froum

http://snowdogs.forumieren.com

Gruß Alex

gomez081071
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum gehackt???

Beitrag von Günther am Fr 19 Apr 2013 - 13:26

Hallo,

zuerst mal ist davon auszugehen, dass dein Account nicht tatsächlich "gehackt" wurde, sondern dein Problem doch andere, harmlose Ursachen hat. Also Ruhe bewahren und nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Wink

Zweitens können Forumieren-Foren an sich nicht "gehackt" werden, sondern maximal kann jemand an dein Admin- bzw. Gründerpasswort gelangen und sich damit einloggen.
Dafür wären mangelhafte Passwortstärke und/oder unsicherer Passwortumgang verantwortlich.

Wir werden dir nun einfach ein neues Passwort zusenden, womit du dich dann wieder einloggen und dir ein Bild der Situation verschaffen kannst. Wink Dazu folgen wir dieser Vorgehensweise:
Vorgehensweise bei vergessenem Passwort
Bitte sende mir deine Forenadresse und die E-Mail-Adresse,
die du zur Gründung deines Forums verwendet hast, per PN zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.
Vielen Dank! Smile
Verschoben nach "Verbindungsprobleme"

Edit 21.4.
Wie ich sehe warst du gestern, 20.04.2013 17:34, mit deinem Gründeraccount doch wieder im Forum eingeloggt. Dann hat sich das hier erledigt.
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten