Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


[phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

Beitrag von oelprinz Mi 17 Apr 2013 - 20:37

hallo allerseits!
wie immer die bitte, wenn ich mit meinem post im falschen forum gelandet bin: verschieben.

seit heute geht beim absenden von beiträgen eine neue seite auf, in der ein bestätigungscode eingegeben werden muss und erst danach gelangt der beitrag ins forum.
habe schon gesucht, aber keine option gefunden um das zu deaktivieren. wo genau muss ich das abstellen, denn das ist extrem lästig.

zum besseren verständnis noch ein shot.

danke vorab

[phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich Bestat10


Zuletzt von oelprinz am Mi 17 Apr 2013 - 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
oelprinz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

Beitrag von Günther Mi 17 Apr 2013 - 20:41

Hallo,

bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet. Wink
Dort habe ich dieses Thema z.B. bereits einmal erklärt:
https://hilfe.forumieren.com/t33255-bestatigungscod-bei-antwort-eingeben#216831
https://hilfe.forumieren.com/t33003-bestatigungs-code-bei-langen-beitragen

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

Beitrag von oelprinz Mi 17 Apr 2013 - 20:54

wie immer, selbstverständlich, vorher die suche benutzt und nichts gefunden. was nicht verwundert, wenn einmal das suchwort nicht übereinstimmt und beim zweiten link die überschrift absolut keinen, für mich, ersichtlichen bezug zu meiner frage hat!

lange rede, ich verstehe worum es wohl geht. merkwürdig nur das er bei reichlich beiträgen noch nie vorher angesprungen ist.
avatar
oelprinz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

Beitrag von Günther Mi 17 Apr 2013 - 21:01

Das zweite Thema hättest du ja nicht mal unbedingt öffnen müssen, da die Antwort bereits im ersten geklärt wird. Beide finde ich übrigens umgehend über diese Suche:
https://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=best%E4tigung*
Als Tipp: Du kannst Suchbegriffe mit Universalvariablen (Stern *) versehen, sodass nach dem gesamten Wortstamm und nicht nur nach dem einzelnen Wort gesucht wird. Wink

Zum Thema:
oelprinz schrieb:lange rede, ich verstehe worum es wohl geht. merkwürdig nur das er bei reichlich beiträgen noch nie vorher angesprungen ist.
Diese Liste potenzieller SPAM-Begriffe wird laufend aktualisiert und erweitert, worauf wir keinen Zugriff besitzen. Deshalb ist es durchaus möglich, dass ein bestimmter Begriff nun den Captcha-Schutz bei Mitgliederbeiträgen auslöst, der das vor Kurzem noch nicht getan hat. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

Beitrag von oelprinz Mi 17 Apr 2013 - 21:27

Günther schrieb: Beide finde ich übrigens umgehend über diese Suche:
https://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=best%E4tigung*
siehst de ...
mein fenster das aufging nennt sich "Bestätigungs-Code" also habe ich auch danach gesucht und dazu habe ich genau 12 einträge gelistet bekommen, und nichts was mir weiter geholfen hat.
https://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=Best%E4tigungs-Code
ich bin nicht so flexibel nach was zu suchen, was für mich nicht gefragt ist Wink

Günther schrieb: Als Tipp: Du kannst Suchbegriffe mit Universalvariablen (Stern *) versehen, sodass nach dem gesamten Wortstamm und nicht nur nach dem einzelnen Wort gesucht wird. Wink
wieder was nützliches nebenbei erfahren.

danke trotzdem für die schnelle antwort und das aufklären
gruß und schönen restabend
avatar
oelprinz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Nach absenden eines Beitrags Bestätigungs-Code erforderlich

Beitrag von Günther Mi 17 Apr 2013 - 21:29

Ist schon gut, ich wollte dir nur zeigen, wie du etwas flexibler/kreativer suchen kannst, wodruch du auch tatsächlich viel mehr passende Antworten findest. Wink
Ich denke, mit diesem Wissen gelingt dir das in Zukunft noch besser.

Bitte und noch einen schönen Abend. Smile
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten