Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Regeln verstecken,aber bei klick auf Grafik zu lesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Regeln verstecken,aber bei klick auf Grafik zu lesen

Beitrag von joschi1989 am So 14 Apr 2013 - 13:05

Hallo,

ich habe mal naja ich nenne es mal eine doofe Frage!
Bisher habe ich es so gemacht,wenn ich eine Regel oder dergleichen schreibe,habe ich
in einem Thread (OffTopic) diese Regel geschrieben und dann oben als Button verlinkt.
Diese Regel steht ja nun im Offtopic Thread, ist es nicht irgendwie möglich einen Thread
oder wie auch immer zu machen, wo man diese Regeln schreiben kann, aber man den Thread
nicht sieht? Bei klick auf einer Grafik soll dies aber dann zusehen sein.Ich möchte gerne eine Grafik (als Indexmodul)
erstellen wo man drauf klickt und dann die Regeln lesen kann

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Regeln verstecken,aber bei klick auf Grafik zu lesen

Beitrag von Günther am So 14 Apr 2013 - 13:10

Hallo Christian,

wie wäre es mit einer HTML-Seite?
Sieh dir mal in der Lexi Help unter H "HTML-Seite erstellen und in die Navi einsetzen" an. Dort wird erklärt, wie man eine HTML-Seite erstellt und diese dann verlinken kann (z.B. in der Navigation, aber auch an beliebigen anderen Stellen).

Wenn du beim Erstellen der HTML-Seite über dem großen Eingabefenster auf HTML-EDIT klickst, wird übrigens der WYSIWYG-Modus aktiviert. In diesem Modus kannst du im Editor selbst Textformatierungen vornehmen (wie du es aus Textverarbeitungssoftware kennst) - du benötigst also keine HTML-Codes zur Formatierung. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Regeln verstecken,aber bei klick auf Grafik zu lesen

Beitrag von joschi1989 am So 14 Apr 2013 - 13:29

Hi Günther,

ah ok ich sag ja "doofe Frage" Embarassed na gut dann mache ich das so.
Da bin ich jetzt mal so garnicht drauf gekommen. Dann mach ruhig hier wieder zu. Sorry für den Umstand !!!

LG

Christian

PS:

Schönen Sonntag noch

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Regeln verstecken,aber bei klick auf Grafik zu lesen

Beitrag von Günther am So 14 Apr 2013 - 13:31

Kein Problem, Christian. Wink
Dir auch einen schönen Sonntag. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten