Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

[phpBB3] Bilder, Ticker, Buttons sind verschwommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Bilder, Ticker, Buttons sind verschwommen

Beitrag von mouni am Do 11 Apr 2013 - 11:03

Hallo.
Ich bin dabei bei euch ein neues Forum aufzubauen und habe hier über dieses Problem nirgends
etwas lesen können.
Ich frage mich, warum der Text von meinem Ticker, sowie Bilder und die Buttons so verschwommen
aussehen und auch etwas größer, als in meinem alten Forum (and. Anbieter), da sieht es nicht verschwommen aus.

Bitte um Hilfe


Zuletzt von mouni am Do 11 Apr 2013 - 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

mouni
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Bilder, Ticker, Buttons sind verschwommen

Beitrag von Günther am Do 11 Apr 2013 - 13:28

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke.

Kannst du bitte mal einen Screenshot posten, auf dem diese Anzeige ersichtlich ist?

Ist es möglich, dass du dein Forum versehentlich mit Browser-Zoom ansiehst? Drücke bitte mal gleichzeitig die Tasten Strg und 0 (Null), wodurch der Zoom auf den Normalwert gesetzt wird.

Noch ein paar Fragen:
Welchen Browser inkl. genauer Versionsnummer verwendest du?
Erhältst du dieselbe Anzeige, wenn du dein Forum mit anderen Browsern aufrufst? Und an anderen Rechnern?

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Bilder, Ticker, Buttons sind verschwommen

Beitrag von mouni am Do 11 Apr 2013 - 14:01

Danke für die Antwort, das mit der Stg Taste hat sofort geklappt.
Habe den Moz. Firefox 20.0 wenn das gemeint ist, habe es mit einem dem Browser Chrome mal angeschaut gehabt, da sah meine HP auch normal aus, mit dem Firefox waren alle anderen Seiten auch normal nur nicht meine HP, was sich jetzt aber erledigt hat.


mouni
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Bilder, Ticker, Buttons sind verschwommen

Beitrag von Günther am Do 11 Apr 2013 - 14:03

@mouni schrieb:Danke für die Antwort, das mit der Stg Taste hat sofort geklappt.
Dann hattest du versehentlich den Browser-Zoom aktiviert, das war schon meine erste Vermutung. Wink

Freut mich, dass es funktioniert hat. Smile
Danke für das Setzen des Themenicons. top
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten