Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neue Seite öffnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Seite öffnen

Beitrag von Angie am Sa 1 März 2008 - 0:08

Hallo liebes Team , ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein neues Button zugefügt in der senkrechten Navileiste.
Mit diesem Button Gästebuch möchte ich gerne eine neue Seite auf gehen lassen wo das Gästebuch darin aufgeht. Nun weis ich nicht wie ich diesen Button aktiviere könnt ihr mir dabei helfen. Würde auch gerne wissen wie ich mir neue Module schaffe als wie die die vorhanden sind. durch meine Bastelei ist mir da ein Fehler im Menü Seitenstrucktur unterlaufen und habe mir leider aus der ersten kollonie die Navigation gelöscht wo darin stand Index, Portal u. s. w. habe jetzt nur noch Zugriff auf die Senkrechte Menüleiste, ich weis ich bin selten dämlich !!! würde mich auf Hilfe von euch freuen

Angie
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Seite öffnen

Beitrag von Gast am Sa 1 März 2008 - 9:49

zugangsdaten bitte mal pm das ich mir das vor ort anschauen kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Seite öffnen

Beitrag von Angie am Sa 1 März 2008 - 13:13

sofort moment

Angie
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Seite öffnen

Beitrag von Angie am Sa 1 März 2008 - 23:34

vielen Dank für prompte Hilfe Gruß Angie

Angie
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten