Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[PunBB] Navigation enger zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Navigation enger zusammen

Beitrag von Gast am Mi 10 Apr 2013 - 11:05

Guten Tag,
Ich habe diesbezüglich eine Frage, denn mir kommt es irgendwie vor, dass die Navigation ungewöhnlich auseinander liegen, ich hätte sie gerne wieder enge beisammen. Liegt es vielleicht an der CSS Einstellung die ich übernommen habe? Ich habe in der "Such" Funktion schon nach geschaut, jedoch nichts gefunden.

Herzlichen dank
Gillies


Zuletzt von Gillies am Mi 10 Apr 2013 - 21:05 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Navigation enger zusammen

Beitrag von #Frank am Mi 10 Apr 2013 - 16:14

Dein Forum befindet sich zur Zeit im Wartungsmodus.
Bitte das Forum bei solchen Anfragen vorher freigeben.

Standardmäßig werden die Navigationsbuttons bei deinem Forum etwas auseinander gezogen.
Du kannst das ändern in dem du dieses hier zu deinem Persönlichem CSS hinzufügst:
Code:
#pun-navlinks li a {
    margin: 0 !important;
}
Damit werden deine Buttons ohne Zwischenraum angezeigt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Navigation enger zusammen

Beitrag von Gast am Mi 10 Apr 2013 - 21:04

Hallo Frank,
Vielen lieben dank für deine Antwort und deinen Hinweis werde ich das nächste mal berücksichtigen.
Es hat geklappt, wie man sieht, dankeschön Rose

Liebe Grüße
Gillies

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten