Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Eigene Module Bearbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Eigene Module Bearbeiten

Beitrag von Feuerland_Mona am Di 9 Apr 2013 - 15:30

Hallo liebes Forumieren-Team!

Ich habe mir für meine Portalseite ein eigenes Modul erstellt und möchte es nun wieder bearbeiten. Es enthält nur Text, der ein bisschen mit HTML formatiert ist.

Wie geht das? Ich suche und suche und finde es nicht...

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße,
Mona


Zuletzt von Feuerland_Mona am Di 9 Apr 2013 - 15:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Feuerland_Mona
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Eigene Module Bearbeiten

Beitrag von Günther am Di 9 Apr 2013 - 15:36

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Wenn du ein wenig nach Portal suchst, dann findest du den Pfad dorthin und damit zu den Portalmodulen in vielen Beiträgen hier. Wink Z.B. dort:
http://hilfe.forumieren.com/t32724-frage-zum-portal#212926
Dort kannst du beim betreffenden Modul auf zahnrad klicken, um es zu bearbeiten.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Eigene Module Bearbeiten

Beitrag von Feuerland_Mona am Di 9 Apr 2013 - 15:51

Hallo Günther,

danke für die schnelle Antwort!

Die Sache ist die, dass er mir bei meinen Index-Modulen im Adminbereich etwas ganz anderes anzeigt als das, was im Forum / Portal zu sehen ist. Da das betroffene Modul "Aktueller Spielverlauf" dort nicht gezeigt wird gibt es auch das Zahnrädchen-Zeichen nicht Sad

VLG Mona

Feuerland_Mona
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Eigene Module Bearbeiten

Beitrag von Günther am Di 9 Apr 2013 - 15:54

Bitte. Smile
@Feuerland_Mona schrieb:Die Sache ist die, dass er mir bei meinen Index-Modulen im Adminbereich etwas ganz anderes anzeigt als das, was im Forum / Portal zu sehen ist. Da das betroffene Modul "Aktueller Spielverlauf" dort nicht gezeigt wird...
Dann bist du aber nicht an der Stelle, die im verlinkten Thread genannt wird. Wink
http://hilfe.forumieren.com/t32724-frage-zum-portal#212926
@Günther schrieb:AB (erweitert) -> Module -> Portal und Widgets -> Verwaltung der Portalseiten
Das Portal anzeigen: Ja

Dann bearbeitest du diese Portalseite über einen Klick auf "Struktur".
Du befindest dich stattdessen wohl unter
AB -> Module -> Portal und Widgets -> Index-Module

Siehst du den Unterschied und findest du nun dorthin? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Eigene Module Bearbeiten

Beitrag von Feuerland_Mona am Di 9 Apr 2013 - 15:56

Aaaahhh!!!!!!! sunny
Jetzt hab ichs gefunden, stand wohl auf dem Schlauch...

Danke für die Hilfe!

Feuerland_Mona
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Eigene Module Bearbeiten

Beitrag von Günther am Di 9 Apr 2013 - 15:57

Das kann passieren, bitteschön. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten