Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Mitglied erhält Meldung über Löschung, ist aber nicht gelöscht.

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mitglied erhält Meldung über Löschung, ist aber nicht gelöscht.

Beitrag von Anedieck So 7 Apr 2013 - 19:50

Heute schrieb mich eine Schwester an, warum wir sie gelöscht hätten. Sie ist aber weitrerhin Mitglied - allerdings hat sie tatsächlich unser Standardschreiben erhalten. Wie kann das passieren?

Herzliche Grüße Christiane

mordsschwestern.net
Anedieck
Anedieck
Geselle
Geselle

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglied erhält Meldung über Löschung, ist aber nicht gelöscht.

Beitrag von Günther So 7 Apr 2013 - 19:53

Hallo,

über welche Funktion lasst ihr dieses Standardschreiben denn normalerweise versenden? Über
AB -> Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> Verwaltung der User,
oder habt ihr diesen Text an einer anderen Stelle eingegeben?

Deiner Beschreibung zufolge müsst ihr das ja selbst so festgelegt haben, denn unser System versendet von sich aus keine Löschbenachrichtigungen.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglied erhält Meldung über Löschung, ist aber nicht gelöscht.

Beitrag von Anedieck So 7 Apr 2013 - 21:30

Das Problem ist, ich erinnere mich nicht, ob ich diese Benachrichtigung eingerichtet habe ... Allerdings hat die Kollegin sie erhalten, also muss ich ads irgendwann einmal getan haben, aber in meinem Hirn herrscht Ebbe, wenn ich diese Option suche.

Merkwürdig. Vor allem, weil dieses Mitglied nicht gelöscht ist.
Anedieck
Anedieck
Geselle
Geselle

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglied erhält Meldung über Löschung, ist aber nicht gelöscht.

Beitrag von Günther So 7 Apr 2013 - 21:32

Aber wenn du davon sprichst, dass sie "euer Standardschreiben" erhalten hat, dann meinst du damit doch, dass du selbst dieses geschrieben hast?

Kannst du hier bitte einen Screenshot der Mail posten, die sie erhalten hat? Darauf muss bitte die gesamte Mail inkl. des Kopfbereichs und der Signatur zu sehen sein. Danke. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglied erhält Meldung über Löschung, ist aber nicht gelöscht.

Beitrag von Anedieck So 7 Apr 2013 - 21:42

Ich denke, dass mit den Mails hat dann doch seine Richtigkeit, auch wenn ich nicht mehr weiß, wo ich sie eingerichtet habe. Verwirrend ist der Umstand, dass ein Mitglied gelöscht aber trotzdem noch Mitglied ist. Grübel.

Aber das scheint ein anderes Thema zu sein. Hier kann geschlossen werden. Danke fürs beraten.
Anedieck
Anedieck
Geselle
Geselle

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mitglied erhält Meldung über Löschung, ist aber nicht gelöscht.

Beitrag von Günther So 7 Apr 2013 - 21:44

Bist du dir sicher, dass wir hier schließen sollen?

Ich würde dem schon gerne, wenn du möchtest, auf den Grund gehen. Dazu müsstest du hier aber bitte, wie beschrieben, einen Screenshot dieser Mail (inkl. Kopfbereich und Signatur) posten. Daran lässt sich besser erkennen, durch welche Funktion die Mail versandt wurde.

Edit 8.4.
Da hier nach 24h keine Reaktion mehr erfolgt, werde ich deinem Wunsch nachkommen:
Anedieck schrieb:Hier kann geschlossen werden. Danke fürs beraten.
Solltest du doch noch einmal Interesse an einer Auflösung haben oder sich das Problem wiederholen, sende mir bitte eine PN und ich öffne dieses Thema wieder. Wink
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten