Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Textfarben mixen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Textfarben mixen

Beitrag von Neverland am So 7 Apr 2013 - 14:46

Hallo,

ich hatte in einem alten Forum etwas was ich nun auch haben möchte:
Wen man ein Thema/Beitrag erstellt konnte man nicht von voreingestellten Farben auswählen, sondern eine Farbe selber mixen, eingestellt wurde es bei den Htmls, kann mir jemand sagen wie der Code heißt und wie das geht?
(Habe schon Treahds dazu bei Tips & Tricks gesucht aber nichts gefunden!)[/center]

Neverland
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Textfarben mixen

Beitrag von Günther am So 7 Apr 2013 - 14:48

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Ich habe die Textformatierung (Zentrierung) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke. Idea

Was du suchst, nennt man Colorpicker und wird hier beschrieben:
http://hilfe.forumieren.com/t25071-farbtabelle-furs-forum-textfarbe-in-beitragen#157323

Liebe Grüße
Günther

Edit 8.4.
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten