Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

[PunBB] Counter / Besucherzähler einbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Counter / Besucherzähler einbinden

Beitrag von Gast am So 7 Apr 2013 - 8:23

Guten Morgen
Ich habe bereits schon die "Suche" genommen gehabt, jedoch habe ich nicht wirklich das gefunden, was ich suche. Ich suche einen Counter der mir vielleicht sagt: Besucher insgesamt Online; Besucher die heute online waren; Besucher die gestern online waren. Gibt es denn so etwas?

Vielen lieben dank


Zuletzt von Gillies am So 7 Apr 2013 - 8:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Counter / Besucherzähler einbinden

Beitrag von Günther am So 7 Apr 2013 - 8:30

Hallo,

wie du Counter, die du als HTML-Code zum Einbetten zur Verfügung gestellt bekommst, grundsätzlich in dein Forum einsetzen kannst, findest du über eine Suche nach Counter heraus.
Du hast allerdings sehr spezielle Vorstellungen, die er erfüllen sollte. Deshalb solltest du selsbt nach den verschiedenen Counter-Anbietern recherchieren und sie untereinander vergleichen, bis du den am besten passenden findest. Das musst du schon selbst über Google erledigen, wir können dir das nicht abnehmen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Counter / Besucherzähler einbinden

Beitrag von Gast am So 7 Apr 2013 - 8:45

Danke für deine schnelle und korrekte Hilfe, da werde ich mal recherchieren gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Counter / Besucherzähler einbinden

Beitrag von Günther am So 7 Apr 2013 - 8:48

Bitte. Smile
Wenn du bei den klassischen Countern nicht fündig wirst, gibt es auch Seiten-Analysetools (wie Google Analytics, siehe Suchfuntkion), die tagesbezogene Zugriffsstatistiken beinhalten. Diese zeigen die täglichen Zugriffe auch genau an, allerdings nur dir und nur im eigenen Verwaltungsbereich. Eine Alternative wären sie aber bei Bedarf. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten