Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[PunBB] Counter / Besucherzähler einbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Counter / Besucherzähler einbinden

Beitrag von Gast am So 7 Apr 2013 - 8:23

Guten Morgen
Ich habe bereits schon die "Suche" genommen gehabt, jedoch habe ich nicht wirklich das gefunden, was ich suche. Ich suche einen Counter der mir vielleicht sagt: Besucher insgesamt Online; Besucher die heute online waren; Besucher die gestern online waren. Gibt es denn so etwas?

Vielen lieben dank

Zuletzt von Gillies am So 7 Apr 2013 - 8:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Counter / Besucherzähler einbinden

Beitrag von Günther am So 7 Apr 2013 - 8:30

Hallo,

wie du Counter, die du als HTML-Code zum Einbetten zur Verfügung gestellt bekommst, grundsätzlich in dein Forum einsetzen kannst, findest du über eine Suche nach Counter heraus.
Du hast allerdings sehr spezielle Vorstellungen, die er erfüllen sollte. Deshalb solltest du selsbt nach den verschiedenen Counter-Anbietern recherchieren und sie untereinander vergleichen, bis du den am besten passenden findest. Das musst du schon selbst über Google erledigen, wir können dir das nicht abnehmen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 7 Apr 2013 - 8:45

Danke für deine schnelle und korrekte Hilfe, da werde ich mal recherchieren gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Günther am So 7 Apr 2013 - 8:48

Bitte. Smile
Wenn du bei den klassischen Countern nicht fündig wirst, gibt es auch Seiten-Analysetools (wie Google Analytics, siehe Suchfuntkion), die tagesbezogene Zugriffsstatistiken beinhalten. Diese zeigen die täglichen Zugriffe auch genau an, allerdings nur dir und nur im eigenen Verwaltungsbereich. Eine Alternative wären sie aber bei Bedarf. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten