Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Benachrichtigungen
von Ave Gestern um 22:45

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika Gestern um 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Sa 22 Apr 2017 - 11:42

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

» Der kleine Brieffreund - Brieffreunde suchen und finden
von kleiner-brieffreund Mo 17 Apr 2017 - 20:49

» [phpBB3] Überschriften im Forum abändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 18:38

» [phpBB3] Hintergrundfarbe der Foren auf dem Index ändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 17:19

» Ein drittes Geschlecht
von inde Mo 17 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

[PunBB] Counter / Besucherzähler einbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Counter / Besucherzähler einbinden

Beitrag von Gast am So 7 Apr 2013 - 8:23

Guten Morgen
Ich habe bereits schon die "Suche" genommen gehabt, jedoch habe ich nicht wirklich das gefunden, was ich suche. Ich suche einen Counter der mir vielleicht sagt: Besucher insgesamt Online; Besucher die heute online waren; Besucher die gestern online waren. Gibt es denn so etwas?

Vielen lieben dank


Zuletzt von Gillies am So 7 Apr 2013 - 8:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Counter / Besucherzähler einbinden

Beitrag von Günther am So 7 Apr 2013 - 8:30

Hallo,

wie du Counter, die du als HTML-Code zum Einbetten zur Verfügung gestellt bekommst, grundsätzlich in dein Forum einsetzen kannst, findest du über eine Suche nach Counter heraus.
Du hast allerdings sehr spezielle Vorstellungen, die er erfüllen sollte. Deshalb solltest du selsbt nach den verschiedenen Counter-Anbietern recherchieren und sie untereinander vergleichen, bis du den am besten passenden findest. Das musst du schon selbst über Google erledigen, wir können dir das nicht abnehmen. Wink

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Counter / Besucherzähler einbinden

Beitrag von Gast am So 7 Apr 2013 - 8:45

Danke für deine schnelle und korrekte Hilfe, da werde ich mal recherchieren gehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Counter / Besucherzähler einbinden

Beitrag von Günther am So 7 Apr 2013 - 8:48

Bitte. Smile
Wenn du bei den klassischen Countern nicht fündig wirst, gibt es auch Seiten-Analysetools (wie Google Analytics, siehe Suchfuntkion), die tagesbezogene Zugriffsstatistiken beinhalten. Diese zeigen die täglichen Zugriffe auch genau an, allerdings nur dir und nur im eigenen Verwaltungsbereich. Eine Alternative wären sie aber bei Bedarf. Wink
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten