Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

[phpBB3] Neuer Text im Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [phpBB3] Neuer Text im Portal

Beitrag von .:iCrazy:. am Sa 6 Apr 2013 - 19:09

guten tag,
ich habe bereits alles duurchsucht, und bei lexihelp geguckt.
es wäre nett, wenn mir jemand hilft.
ich möchte ein neues textfeld im portal reinmachen.
das ich zumbeispiel etwas reinschreiben kann.
also, etwas wie ++ | Neuer Mitarbeiter! | ++
Oder irgendetwas anderes.
hilfe wäre nett, und erstmal danke im vorraus.

.:iCrazy:.
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 29.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB3] Neuer Text im Portal

Beitrag von Günther am Sa 6 Apr 2013 - 19:15

Hallo,

ist es möglich, dass du nicht weißt, wie man die fortgeschrittene Suche richtig verwendet? scratch

Wenn du nach Themen suchen möchtest, in denen alle Suchbegriffe vorkommen (und nicht nur einer), dann musst du sie so bedienen:


Hilft dir das beim Suchen weiter?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB3] Neuer Text im Portal

Beitrag von .:iCrazy:. am Sa 6 Apr 2013 - 19:18

Ich habe diese Suche bereits Genutzt,
Da gibt es aber nichts was einem weiterhelfen könnte, bei dieser Frage!

.:iCrazy:.
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 29.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB3] Neuer Text im Portal

Beitrag von Günther am Sa 6 Apr 2013 - 19:32

@.:iCrazy:. schrieb:Ich habe diese Suche bereits Genutzt,
Da gibt es aber nichts was einem weiterhelfen könnte, bei dieser Frage!
Seltsam, denn ich habe genau dasselbe getan, bevor ich dir geantwortet hatte:


Arrow http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=text+portal&search_terms=all





Ich habe dich gerade heute bereits darauf hingewiesen, worauf du mit diesem Verhalten zusteuerst:
http://hilfe.forumieren.com/t35903-phpbb3benutzer-verwarnen#235988
@Günther schrieb:Wenn du nicht mal das 3. Suchergebnis lesen und dort im 1. Antwortbeitrag den Link anklicken möchtest, dann verstößt du damit wieder mal gegen unsere Regeln.
Da du bereits deine 1. Verwarnung besitzt, würde darauf eine zweite und eine erneute, diesmal noch längere Verbannung folgen. Ich gehe davon aus, dass du das nicht erreichen möchtest - deshalb nochmals der Hinweis:
Siehe bei Fragen in der Lexi Help nach und suche gründlich und mit verschiedenen Begriffen, bevor du eine Frage postest. Idea
Kurz danach verstößt du wieder auf dieselbe Weise gegen unsere Regeln und behauptest sogar noch, dass man bei meinem Suchhinweis keine Lösung finden würde.
Damit du dich jetzt mal genauer mit der Suchfunktion auseinandersetzen kannst und endlich herausfindest, dass zu 95% aller Fragen hier bereits Antworten aufzufinden sind, wirst du nun eine Woche Pause vom Support erhalten. Nutze diese Woche bitte dafür.

Du erhältst hiermit deine 2. Verwarnung und eine Auszeit von einer Woche.
Melde dich währenddessen nicht neu an, da wir Zweitaccounts umgehend verbannen würden.
Beschäftige dich in diesem Zeitraum mit unseren Regeln und der Suchfunktion.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten