Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Domain gebannt wegen Skript ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Domain gebannt wegen Skript ??

Beitrag von renesch86 am Mi 3 Apr 2013 - 22:25

Guten Abend,

ich habe folgendes Anliegen und hoffe das ich es hier erläutern darf.


Alle beide Domains wurden von wir via Google und Yahoo gebannt, mit Begründung wie es scheint das ich angeblich zu viele Unterseiten mit der Hauptseite verlinkt hätte. Angeblich habe ich 19 Links vom Forum aus, auf die Hauptseite verlinkt ! Nur ich habe nicht ein Link gesetzt um es mit der Startseite zu verlinken !!

Liegt es am Skript, ist diese Problematik bekannt ?

http://www.dennisnafisi.com/free-seo-tools/seo-webpage-analysis/?url=www.kriegsgefahr-europa.forumieren.com%2F&x=63&y=16

http://www.dennisnafisi.com/

Ich hoffe auf Unterstützung und besten Dank im Voraus



Zuletzt von renesch86 am Mi 3 Apr 2013 - 22:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

renesch86
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain gebannt wegen Skript ??

Beitrag von Günther am Mi 3 Apr 2013 - 22:35

Hallo,

wie kommst du zum Eindruck, du wärst von Google "gebannt" worden?
Weil dir das die Website http://www.dennisnafisi.com/ anzeigt?

Das ist absolut haltlos. Diese Website erscheint mir nicht seriös und wenn du mal danach googelst, wirst du auch keinerlei Verwiese oder Empfehlungen anderer Websites zu diesem Dienst finden.

Die Aussage, deine Forenadresse sei bei Google "gebannt", ist aus der Luft gegriffen und - wie du selbst sehen kannst - eindeutig nicht der Fall:


Offensichtlich bist du da an eine unseriöse Website geraten, die dir im weiteren Verlauf wahrscheinlich gegen Gebühren dabei helfen möchte, wieder "entbannt" zu werden oder ähnliches... Du kannst diese Aussage ignorieren, denn sie ist aus der Luft gegriffen und haltlos. Mache dir deshalb bitte keine Gedanken, es ist mit deinem Forum und der Domain alles in Ordnung. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain gebannt wegen Skript ??

Beitrag von renesch86 am Mi 3 Apr 2013 - 22:38

Ich werde es beobachten,

besten Dank

renesch86
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain gebannt wegen Skript ??

Beitrag von Günther am Mi 3 Apr 2013 - 22:49

Wäre eine Domain bei Google gebannt, dann würde sie überhaupt nicht gelistet. Wink
Wenn es dich beruhigt, dann kannst du bei ählichen halbseriösen Tools eine Abfrage starten und wirst dann solche Ergebnisse erhalten:
http://www.iwebtool.com/google_banned
http://www.seomastering.com/google-banned.php


Du bist definitiv nicht gebannt, aber hast eben einen niedrigeren Pagerank als andere Seiten bei ähnlichen Suchbegriffen. Dazu findest du aber bei einer Recherche zum Thema Pagerank Infos, wie du diesen verbessern kannst.

Da du das Erledigt-Icon gesetzt hast, schließe ich hier. Smile
Schönen Abend noch.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten