Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB 3] Bild in HTML seite einstellen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB 3] Bild in HTML seite einstellen?

Beitrag von svevi am Mi 3 Apr 2013 - 22:19

hi! Also, ich war grad dabei eine HTML seite zu machen und wollte diese bild: einfuegen. Aber wenn ich es mit diesem Code schreibe, dann steht einfach nur der coda da, und nicht das Bild...
Code:
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=77&u=18107161][img]http://i76.servimg.com/u/f76/18/10/71/61/foxy10.png[/img]

Warum?

(falls jemand diese Frage schon gestellt hat: sorry, hab ich nicht gefunden Sad )

LG svevi


Zuletzt von svevi am Mi 3 Apr 2013 - 22:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

svevi
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB 3] Bild in HTML seite einstellen?

Beitrag von Günther am Mi 3 Apr 2013 - 22:25

Hallo,

was du hier gepostet hast, ist BBCode und nicht HTML. Wink
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm

Allerdings sehe ich, dass bei dir grundlegende HTML-Kenntnisse fehlen, sodass eine andere Lösung für dich weitaus besser geeignet sein wird:
Klicke über dem Eingabefenster der HTML-Seite auf den HTML-Button. Dadurch wird der WYSIWYG-Editor aktiviert, in dem du ohne Codes die Inhalte ausschließlich mit den Editorfunktionen erstellen und bearbeiten kannst (wie du es aus Textverarbeitungssoftware kennst). Das bedeutet, du musst auch Bilder nicht mit Codes einsetzen, sondern kannst das ganz einfach über einen Editor-Button erledigen. Smile

Dazu musst du aber einen anderen Browser (am besten Firefox) verwenden, da der HTML-Button unter Chrome nicht angezeigt wird.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB 3] Bild in HTML seite einstellen?

Beitrag von svevi am Mi 3 Apr 2013 - 22:26

Ok. Danke Smile

svevi
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB 3] Bild in HTML seite einstellen?

Beitrag von Günther am Mi 3 Apr 2013 - 22:35

Gerne. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten