Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Amnesia - a city, five gangs and an endless war

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Amnesia - a city, five gangs and an endless war

Beitrag von Sunshinex33 am Di 2 Apr 2013 - 23:33

Titel des Forums: Amnesia

Beschreibung des Forums: a city, five gangs and an endless was.

Storyline: Auf Insel welche in Asien liegt befindet sich eine Stadt, welche als Stadt der Wunder genannt wird. Diese Insel ist Japan, eine süße Insel welche man nur mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug erreichen kann. Auf dieser Insel gibt es eine Stadt welche in fünf Bezirken aufgeteilt wurde. Natürlich handelt es sich dabei um Tokio, der Hauptstadt in Japan. Bekannt für seine Spiele ist Japan wohl eins der, wie man sagen würde, verrücktesten Länder. Deren Erfindungen sind nicht nur hin und wieder interessant nein sondern auch meistens spielbar. Auf den Medienmarkt hat Japan mit seinen Konzernen wohl den größten Teil in der Spiele Industrie. Doch Japan wurde geteilt. Genau in fünf Bezirken. In jedem Bezirk herrscht eine andere Gang mit den unterschiedlichen Interessen. Eine Gang zum Beispiel gehört eine ganze Casino Gegend der anderen eine Restaurant Gegend. Jeder hat seine andere Vorstellung. Doch leben diese Gangs nicht wirklich friedlich mit einander. Nein sie kämpfen um den anderen Bezirk und können es gar nicht leiden wen jemand aus einer anderen Gang in deren Bezirk geht oder gar wohnt. Doch zwei Gangs sind anders als die anderen drei, nämlich ist dies einmal die Gang Dead Rose (dt. Tote Rose) und einmal die Gang Eternal Warrior (dt. Ewige Krieger). Nur wieso sind die beiden Gangs anders? Das ist leicht zu erklären: Man sagte früher das die beiden Anführer der beiden Gangs Geschwister waren und beide ziemlich Eifersüchtig auf den jeweils anderen waren, weshalb sie in deren Gangs nur das gleiche Geschlecht auf nehmte. Damals waren die Anführer der beiden Gangs: Elisabeth und Hibiki Furukawa, ein Geschwisterpaar welches sich abgrundtief vergötterte. Doch mit den Jahren drohte die Bindung zwischen den Beiden auseinander zu brechen, weil beide eifersüchtig auf den anderen war, also schwörten sie sich ewige Treue und gründeten Zeitgleich jeweils eine Gang. Später übernahmen die Nachkommen die Gangs und auch brach irgendwann ein Krieg aus der den jeweiligen Bezirk haben wollte. Am schlimmsten aber betroffen war der Bezirk im Zentrum wo Dead Rose sein Bezirk hatte. Da dieser immer von vier Richtungen angegriffen wurde, doch haben sie sich immer zur wehr gesetzt und haben ihr Bezirk bis heute verteidigt. Man kann sagen was man will, aber diese Mädchen/Frauen die in der Gang sind müssen schon ziemlich gut sein wen sie ihren Bezirk so gut sie nur können zu beschützen. Manche streben aber eine Partnerschaft wieder an welche mit einen der Gangs geschlossen werden soll, doch niemand traut den anderen was bis jetzt noch der Fall ist. Alle Mitglieder in den Gangs ob Jungen oder Mädchen sie sind alle im schnitt so um die 16 Jahre alt oder gar älter. Werden sich die Gangs vertragen und wird der Krieg aufhören? Wir werden sehn doch vorerst wird es wohl noch heißen: "We fight to be end!"

Link zum Forum: http://amnesia.forumieren.eu/

Datum der Erstellung: Mi 20 März 2013

Nickname des Gründers: Alice

Gruppen im Forum:
- Dead Rose
- Eternal Warrior
- Bakemono
- Darkness Sun
- Deading Water
- Bewohner

Vorstellung des Forum-Teams:
- Gründerin & Hauptadmina = Alice
- Co-Admin = Kiara
- Shopteam = Alice und Ratri Eiri

Welche Vorzüge hat dein Forum?
- FSK 14
- schreiben im Romanstil
- ausgedachtes Forum
- freundliche Kommunity
- nehmen gerne Partneranfragen entgegen
- Inplay und derweil andere Infos sind für Gäste nicht sichtbar, dafür steht unser Gastaccount zu verfügung

Sunshinex33
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.05.12
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten