Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Forum

Beitrag von Feuersturm am Di 2 Apr 2013 - 21:36

Hallo kann mir jemand helfen?
Ich bin neu hier weil ich durch zufall auf ein anderes Forum gekomen bin, da war sowas wie ''Disskusionsrunde'' und als ich da drauf klicke waren da sowas wie Foren drinne also man konnte da kein neues thema schreiben sondern musste dadrauf klicken und da konnte man dann ein Thema erstellen. Meine Frage: Wie heißt das? und: Wie macht man das? Hier der Link dazu http://mystic-warriors.forumieren.com/f17-diskussionsrunde

Feuersturm
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Forum

Beitrag von Günther am Di 2 Apr 2013 - 21:38

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Bitte passe zuerst mal deinen Thementitel unseren Regeln entsprechend an, sonst können wir dieses Thema nicht bearbeiten.
"Forum" erfüllt unsere Regeln bei Weitem nicht. Wink

Liebe Grüße
Günther

Edit 22:15
User ist wieder offline -> Papierkorb

Damit du aber zumindest doch einen Anhaltspunkt hast:
Wovon du sprichst, nennt man "Unterforum", d.h. ein weiteres Forum innerhalb eines Forums. Wink
Eine Erklärung dazu findest du in der Lexi Help unter U bei "Unterforen erstellen".

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten