Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Portal frisst meine Startseite!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Portal frisst meine Startseite!

Beitrag von Polarwolfkira am Di 2 Apr 2013 - 13:45

Ich wollte heute ein Portal einstellen, jedoch wenn ich jetzt auf startseite klick, komme ich nur mehr ins portal und wenn ich auf portal klick auch
außerdem, wenn ich das portal wieder ausstelle, sind meine ganzen rechten module von meiner startseite weg Oo
was soll ich tun? oo

Polarwolfkira
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Portal frisst meine Startseite!

Beitrag von Günther am Di 2 Apr 2013 - 13:53

Hallo,

das sehe ich nicht so:

Wie du siehst, ist mit dem Startseite-Navilink eindeutig diese URL verknüpft:
http://alythisfluch.forumieren.net/forum
Und du siehst auch, dass diese zur Startseite deines Forums führt. Beide Navibuttons führen an das gewünschte Ziel. Wo ist dort das Problem?

Und wenn deine rechte Indexmodul-Spalte nicht angezeigt wird, stelle sicher, dass unter
AB -> Module -> Portal und Widgets -> Index-Module -> Allgemeine Optionen der Index-Module
bei Breite der 3. Kolonne (Rechts) ein Wert von mindestens 180 eingetragen ist und sich darunter auch tatsächlich Module in der rechten Spalte befinden.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Portal frisst meine Startseite!

Beitrag von Günther am Di 2 Apr 2013 - 16:02

Ist das noch aktuell?
Ich sehe dich schon die ganze Zeit über online. Wenn hier keine Rückmeldung kommt, schließe ich in 10 Minuten, weil sich dein Problem dann anscheinend erledigt hat.

Edit:
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten