Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Amnesia - a city, five gangs and an endless war

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Amnesia - a city, five gangs and an endless war

Beitrag von Sunshinex33 Di 2 Apr 2013 - 23:33

Titel des Forums: Amnesia

Beschreibung des Forums: a city, five gangs and an endless was.

Storyline: Auf Insel welche in Asien liegt befindet sich eine Stadt, welche als Stadt der Wunder genannt wird. Diese Insel ist Japan, eine süße Insel welche man nur mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug erreichen kann. Auf dieser Insel gibt es eine Stadt welche in fünf Bezirken aufgeteilt wurde. Natürlich handelt es sich dabei um Tokio, der Hauptstadt in Japan. Bekannt für seine Spiele ist Japan wohl eins der, wie man sagen würde, verrücktesten Länder. Deren Erfindungen sind nicht nur hin und wieder interessant nein sondern auch meistens spielbar. Auf den Medienmarkt hat Japan mit seinen Konzernen wohl den größten Teil in der Spiele Industrie. Doch Japan wurde geteilt. Genau in fünf Bezirken. In jedem Bezirk herrscht eine andere Gang mit den unterschiedlichen Interessen. Eine Gang zum Beispiel gehört eine ganze Casino Gegend der anderen eine Restaurant Gegend. Jeder hat seine andere Vorstellung. Doch leben diese Gangs nicht wirklich friedlich mit einander. Nein sie kämpfen um den anderen Bezirk und können es gar nicht leiden wen jemand aus einer anderen Gang in deren Bezirk geht oder gar wohnt. Doch zwei Gangs sind anders als die anderen drei, nämlich ist dies einmal die Gang Dead Rose (dt. Tote Rose) und einmal die Gang Eternal Warrior (dt. Ewige Krieger). Nur wieso sind die beiden Gangs anders? Das ist leicht zu erklären: Man sagte früher das die beiden Anführer der beiden Gangs Geschwister waren und beide ziemlich Eifersüchtig auf den jeweils anderen waren, weshalb sie in deren Gangs nur das gleiche Geschlecht auf nehmte. Damals waren die Anführer der beiden Gangs: Elisabeth und Hibiki Furukawa, ein Geschwisterpaar welches sich abgrundtief vergötterte. Doch mit den Jahren drohte die Bindung zwischen den Beiden auseinander zu brechen, weil beide eifersüchtig auf den anderen war, also schwörten sie sich ewige Treue und gründeten Zeitgleich jeweils eine Gang. Später übernahmen die Nachkommen die Gangs und auch brach irgendwann ein Krieg aus der den jeweiligen Bezirk haben wollte. Am schlimmsten aber betroffen war der Bezirk im Zentrum wo Dead Rose sein Bezirk hatte. Da dieser immer von vier Richtungen angegriffen wurde, doch haben sie sich immer zur wehr gesetzt und haben ihr Bezirk bis heute verteidigt. Man kann sagen was man will, aber diese Mädchen/Frauen die in der Gang sind müssen schon ziemlich gut sein wen sie ihren Bezirk so gut sie nur können zu beschützen. Manche streben aber eine Partnerschaft wieder an welche mit einen der Gangs geschlossen werden soll, doch niemand traut den anderen was bis jetzt noch der Fall ist. Alle Mitglieder in den Gangs ob Jungen oder Mädchen sie sind alle im schnitt so um die 16 Jahre alt oder gar älter. Werden sich die Gangs vertragen und wird der Krieg aufhören? Wir werden sehn doch vorerst wird es wohl noch heißen: "We fight to be end!"

Link zum Forum: http://amnesia.forumieren.eu/

Datum der Erstellung: Mi 20 März 2013

Nickname des Gründers: Alice

Gruppen im Forum:
- Dead Rose
- Eternal Warrior
- Bakemono
- Darkness Sun
- Deading Water
- Bewohner

Vorstellung des Forum-Teams:
- Gründerin & Hauptadmina = Alice
- Co-Admin = Kiara
- Shopteam = Alice und Ratri Eiri

Welche Vorzüge hat dein Forum?
- FSK 14
- schreiben im Romanstil
- ausgedachtes Forum
- freundliche Kommunity
- nehmen gerne Partneranfragen entgegen
- Inplay und derweil andere Infos sind für Gäste nicht sichtbar, dafür steht unser Gastaccount zu verfügung
Sunshinex33
Sunshinex33
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.05.12
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Amnesia - a city, five gangs and an endless war

Beitrag von Eto So 26 Nov 2023 - 0:16

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
Amnesia - a city, five gangs and an endless war  Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten