Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Wahlschalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Wahlschalter

Beitrag von Bachkralle am Mo 1 Apr 2013 - 14:30

Hallo ich habe mir jetzt alles zu diesem Thema von Lexi Help bis zum Suche , durchgelesen, wirklich ALLES !
Ich hab auch alles befolgt was ich gelesen habe aber es geht nicht :/
Es ist dieses Forum wo ich Probleme habe !
Ich bitte um Hilfe !
Ich habe alle Codes die ich für Nötig gehalten habe benutzt !
Und habe die Leichte Version genommen ^^
Also Style von Hitskin.com !

Lg. Bach

Bachkralle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Hinweis : Was heißt das ????
Anmeldedatum : 05.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wahlschalter

Beitrag von Günther am Mo 1 Apr 2013 - 14:40

Hallo,

du solltest dir unbedingt mal ansehen, wie du die URLs aufgebaut hast, die eingesetzt sind. In der Webseitenbeschreibung:
<div id=sugar></div><script type=text/javascript src=http://http://planeten-cats.aktiv-forum.com/h1-unsere-style-s</script>
Im Script selbst:
if (type == 'wert1')
{
document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://http://planeten-cats.aktiv-forum.com//195704.htm.css">');
}
else if (type == 'wert2')
{
document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href=" href="http://http://planeten-cats.aktiv-forum.com//196966.htm.css">');
}
else if (type == 'wert3')
{
document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://http://planeten-cats.aktiv-forum.com//188163.htm.css">');
}
Du solltest dir das Tutorial nochmal gut durchlesen und das alles ausbessern:
http://hilfe.forumieren.com/t20034-verschiedene-styles-per-wahlschalter-im-forum-fur-alle-versionen

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wahlschalter

Beitrag von Bachkralle am Mo 1 Apr 2013 - 15:03

So ich habe jetzt alles ausgebessert und alles von neu gemacht , aber da ist immer noch kein Schalter Sad
Da ist eine Lehre Lücke aber nix zum Style Wechseln !
Es scheint als ob , der Schalter Unsichtbar wehre o,o
Ich bitte um Hilfe

Lg. Bach

Bachkralle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Hinweis : Was heißt das ????
Anmeldedatum : 05.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wahlschalter

Beitrag von Günther am Mo 1 Apr 2013 - 15:12

Das sieht aber in der "Beschreibung der Webseite" nicht nach einer ausgebesserten URL aus:
Code:
<div id=sugar></div><script type=text/javascript src=http://http://planeten-cats.aktiv-forum.com/h1-style-s></script>
Dort steht immer noch zweimal http:// zu Beginn der URL.

Das Script sieht nun zwar schon besser aus, aber du hast die CSS-URLs auch noch nicht ganz korrekt:
Code:
document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://planeten-cats.aktiv-forum.com/195704.htm.css">');
Schau dir die Stelle im Tutorial nochmal an:
@Zuckerpuppe schrieb:
  • ihr sucht euch bei Hitskin einen gewünschten Style aus und klickt ihn an. Dann seht ihr in der Adressleiste eures Browsers die ID des Styles


  • Diese ID hängt ihr nun folgendermaßen an die URL eures Forums
    Code:
    http://URL EURES FORUMS/127830-ltr.css
    und notiert euch das gut, da ihr das im nächsten Schritt noch braucht
Verstehst du, wie du vorgehen musst?
Beispiel: Statt http://planeten-cats.aktiv-forum.com/195704.htm.css lautet die korrekte URL zum hitskin_logo-Stylesheet http://planeten-cats.aktiv-forum.com/195704-ltr.css
Das musst du bei allen drei URLs im Script noch verbessern.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wahlschalter

Beitrag von Bachkralle am Mo 1 Apr 2013 - 15:16

Ok Danke jetzt ist der Schalter da aber jetzt ist Überall der gleiche Style Sad

Bachkralle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Hinweis : Was heißt das ????
Anmeldedatum : 05.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wahlschalter

Beitrag von Günther am Mo 1 Apr 2013 - 15:24

Genau zu arbeiten ist nicht gerade deine Stärke, oder? Wink

Vergleiche nochmal die von mir genannte URL
http://planeten-cats.aktiv-forum.com/195704-ltr.css
mit der, die du jetzt ins Script eingesetzt hast:
http://planeten-cats.aktiv-forum.com/195704-itr.css

Fällt dir etwas auf? Du hast dich bei allen drei URLs auf diese Weise vertippt.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wahlschalter

Beitrag von Bachkralle am Mo 1 Apr 2013 - 15:27

Pah xD Ich bin schon ein Dummi xD Ich hab es jetzt gebessert aber es geht immer noch nicht Sad

Bachkralle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Hinweis : Was heißt das ????
Anmeldedatum : 05.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wahlschalter

Beitrag von Günther am Mo 1 Apr 2013 - 15:36

Weil du dich schon wieder vertippt hast oder nicht genau genug hinsiehst... Wink
http://planeten-cats.aktiv-forum.com/195704-Itr.css

Das ist nun ein großes I statt eines kleinen L. Wenn dir das Schwierigkeiten macht, kannst du diesen Bereich ja auch einfach von hier kopieren und einfügen:
Code:
-ltr.css

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wahlschalter

Beitrag von Bachkralle am Mo 1 Apr 2013 - 15:41

Jay es klappt Smile Aber jetzt hab ich das Problem wie ändere ich bei Jedem Style den Header ^^' Und die Buttons und das Wer ist Online ^^
Es tut mir leid ich bin Ziemlich Nervig ^^

Bachkralle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Hinweis : Was heißt das ????
Anmeldedatum : 05.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wahlschalter

Beitrag von Günther am Mo 1 Apr 2013 - 15:46

Das ist bei der Verwendung von hitskin_logo-Styles nicht möglich.
Nur wenn jemand so gut CSS kann, dass er sich selbst ein komplettes Stylesheet für die Wechselstyles schreiben kann, dann lassen sich auch diese Bilder verändern.
Da das bei dir offensichtlich nicht der Fall sein wird, musst du bei der hitskin_logo-Variante leider akzeptieren, dass diese Bilder nicht mitgewechselt werden.
Mehr dazu über eine Suche nach Wahlschalter Wechselschalter Bilder.

Da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten