Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Goggle eintrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Goggle eintrag

Beitrag von Braunbär am Fr 29 Feb 2008 - 12:37

Hallo
ganz verstehe ich diese Sache nicht.

Mein Bartagamen Forum war lange zeit in Goggle auf der erste Seite ( bei deutschland und österreich goggle) dann war es weg ohne das ich etwas getan habe. Vorige Woche war es wieder in goggle auch ohne das ich was getan hätte, hab mich gefreut das wieder alles ok ist, und seit gestern bin ich wieder auf goggle rausgefallen. Ich mache garnichts, warum bin ich eine Woche in Goggle auf der ersten Seite mit der schönen Adresse.com und die nächste Woche bin ich wieder draussen und finde mich erst auf seite 5 aber mit der alten Adresse und die com Adresse ist nicht im goggle zu finden.
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Goggle eintrag

Beitrag von Alex am Fr 29 Feb 2008 - 13:13

Guck mal da:

http://www.google.de/support/

Da findest die Leut, die dafür zuständig sind Wink

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3634 Tage alt.
13745 User haben bisher 272876 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Goggle eintrag

Beitrag von Braunbär am Fr 29 Feb 2008 - 21:57

Hy
hab es jetzt dort reingeschrieben, aber dort gibt es keinen Alex Crying or Very sad Boran Crying or Very sad oder jumpy Sad
wer weis ob die mir dort helfen und wann Sad
bin ich schon viel lieber hier bei euch Razz I love you
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Goggle eintrag

Beitrag von Braunbär am Di 4 März 2008 - 15:57

Hallo!

bei Goggle.de bekommt man keine Antwort,
http://groups.google.com/group/IEToolbar-Group-GettingStarted-de/browse_thread/thread/bda9e89a957f6c84?hl=de

Das Problem einmal ist man in Goggle und einmal nicht habe ich auch mit meinem zweiten Forum, das ist sehr schlecht für mein Forum weil viele neue Mitglieder kommen ja durch Goggle und wenn ich da nicht drinnen stehe gehen die Leute in ein anderes Briefmarken Forum. Zur Zeit ist mein Briefmarkenforum nicht in Goggle. Sad
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Goggle eintrag

Beitrag von Braunbär am Di 29 Apr 2008 - 10:16

Hallo
Weiß du vielleicht schon bescheid warum in Goggle immer noch meine alte Adresse angezeigt wird.
lg
BB

Bartagamen -Forum

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Goggle eintrag

Beitrag von Alex am Di 29 Apr 2008 - 10:40

Hallo Smile ,

schickst mir mal die Daten von deinem Google-Konto?
Weil die, welche ich noch hab sind nimmer aktuell....
Dann guck ich mal dort.






--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3634 Tage alt.
13745 User haben bisher 272876 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Goggle eintrag

Beitrag von Braunbär am Di 29 Apr 2008 - 12:37

hab dir eine PN geschickt mit meinen Daten
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Goggle eintrag

Beitrag von Alex am Di 29 Apr 2008 - 12:45

Jo,

hab schon geschaut......
Also eingetragen sind beide URLs richtig, auch die Sitemaps und die Verifizierung, wobei beim bartagamen-forum.com wesentlich mehr Seiten im Index sind als bei bartagamen.forumkostenlos.

Jetzt könnte man zwar Google verbieten, bartagamen.forumkostenlos zu indizieren, aber dann gehen dir halt auch die Besucher flöten, die sonst über Google diese URL finden würden, und so auf deine Site gelangen. Aus dem Internet raus bekommen tust du die alte URL nie wieder, also werden immer Leute über diese URL kommen.

Sprich also wenn man die forumkostenlos.at-URL bei Google rausnehmen würde, dann hättest Du zwar relativ mehr Besucher über bartagamen-forum .com, aber insgesamt hättest du deutlich weniger Besucher bei dir auf der Seite.--> Musst also hier wissen, was dir wichtiger ist, machbar ist beides.





--> Bitte teilt uns mit, wenn ein Problem erledigt ist, damit wir den Thread schließen können

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3634 Tage alt.
13745 User haben bisher 272876 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Goggle eintrag

Beitrag von Braunbär am Di 29 Apr 2008 - 12:57

Danke!!
Nein rausnehmen möchte ich keines das ja der Link bartagamen-forumkostenlos auf der ersten Seite steht und ich viele neue user da bekomme
aber die com adresse scheint überhaupt nicht auf in goggle komisch?
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten