Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Jeder darf mal danke sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gut oder nicht?

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Jeder darf mal danke sagen

Beitrag von Blade@CodeLabs am Mo 1 Apr 2013 - 13:04

Hallo, und erstmal frohe Ostern euch allen. albino
Ich habe mal wieder einen kleinen Vorschlag den ich euch gern präsentieren möchte. Ihr kennt doch sicher alle die vBulletin Foren.
Wenn dort jemand einen Beitrag oder ein Thema verfasst, kann jeder User sich für jeden Beitrag bedanken. Ich möchte dies auch gerne bei uns umsetzen, weil ich finde, dass es so wie es jetzt ist, etwas unpraktisch ist. Da die Benutzer ja nicht nur Fragen stellen, sondern auch Hilfe-beiträge etc. posten, wäre der Danke Button hier nutzlos, weil es ja eigentlich die anderen Benutzer sind, die sich beim "Fragensteller" bedanken wollen.
Einfach ausgedrückt möchte ich, das jeder die Chance hat sich bei anderen zu bedanken. Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen:
Richtig super wäre es, wenn man mit den Präfixicons die Danke Funktion bestimmen könnte, z.B. Präfixicon Offener Beitrag (Frage) - > Jetziges Dankesystem
Hilfsbeitrag, Tutorials etc. -> Andere können sich beim "Fragensteller" bedanken.
So könnte man die Dankefunktion auch richtig benutzen.

Ich hoffe ihr seit hier gut mitgekommen, ich weiß es ist etwas kompliziert, aber ich hoffe dennoch, das man diesen Vorschlag annehmen wird. Wink

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jeder darf mal danke sagen

Beitrag von #Frank am Mo 1 Apr 2013 - 13:19

Dieser und ähnliche Vorschläge zum Danke System gibt es nicht nur hier schon zu hauf ( http://hilfe.forumieren.com/t23342-verbessertes-danke-system ) sondern wurde auch schon in den anderen Ländern öfter angebracht.

Aus diesem Grund schließe ich das hier gleich mal wieder.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten