Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Automatische Begrüßung per PN?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Automatische Begrüßung per PN?

Beitrag von Gründer am Mo 1 Apr 2013 - 12:42

Hallo Community,

ich habe bei manchen Foren gesehen, dass der Admin eine automatische Begrüßung per PN sendet. Aber ich weiß gar nicht, wie er/sie es macht und deswegen habe ich ein Topic eröffnet.

Die Frage habe ich noch nicht gefunden, wenn es sie schon gibt, entschuldige ich mich das ich das Topic eröffnet habe. Ich weiß auch nicht ob es in der richtigen Kategorie ist, da ich nicht weiß ob man es über den Administratoren-Bereich einstellen muss.

Grüße,

Gründer
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Automatische Begrüßung per PN?

Beitrag von #Frank am Mo 1 Apr 2013 - 12:47

Du kannst das in deinem Adminbereich an dieser Stelle einsetzen:


Zuletzt von Günther am Di 2 Apr 2013 - 15:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten