Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Mit Screens! Antwort nach unten verschieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [phpBB3] Mit Screens! Antwort nach unten verschieben

Beitrag von .:iCrazy:. am Mo 1 Apr 2013 - 4:22

guten abend community,
UNTEN SIND SCREENS!
ich habe auf wunsch von günther und frank bei lexihelp geschuat, und es im forum gesucht.
ich habe ein problem.
undzwar soll bei meinem phpbb3
die antwort nach unten verschoben werden.
die ist nähmlich derzeit über dem thread.
die soll runter
ich habe nach antwort geguckt im forum aber da gibts nur etwas mit dem antwortbutton, udn nichts was meine frage beantwortet.
und bei lexihelp gibts erst garnichts mit antwort.
also, muss ich euch fragen:
wie verschiebe ich es nach unten ??

Hier sind ein paar Screens:

https://servimg.com/image_preview.php?i=1&u=18181738

https://servimg.com/image_preview.php?i=2&u=18181738

lg, icrazy

.:iCrazy:.
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 29.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB3] Mit Screens! Antwort nach unten verschieben

Beitrag von Günther am Mo 1 Apr 2013 - 4:29

Ja sag mal, was soll denn das? Ich denke, aus meinem Beitrag ist eindeutig hervorgegangen, worauf wir dich schon mehrfach hingewiesen haben:
@Günther schrieb:Falls du dich morgen zu einer passenden Uhrzeit mit Screenshot und einsehbarem Forum meldest, sodass wir deine Fragen endlich nachvollziehen können, dann helfen wir dir dabei weiter.
Falls du erneut unsere Hinweise und Regeln missachtest, sind wir gezwungen, dir eine Verwarnung auszusprechen und dir eine 48h-Pause zu erteilen, in der du dich mit den Regeln und Hinweisen auseinandersetzen kannst. Es liegt an dir, ob es zu diesem Schritt kommen muss oder nicht.
Direkt nach meinem Hinweis postest du
  • zur selben Uhrzeit sofort danach
  • erneut ohne Screenshots
  • weiterhin mit uneinsehbarem Forum, sodass wir uns das Problem nicht vor Ort ansehen können
Du lässt mir wirklich keine andere Wahl als den Schritt, den ich dir bereits im anderen Thread in Aussicht gestellt hatte:
Du erhältst nun deine 1. Verwarnung, verbunden mit einer Pause in Form einer Verbannung von 48 Stunden.
Setze dich wärend dieser Zeit mit unseren Forenregeln und den Hinweisen auseinander, die wir dir mehrfach gegeben haben.
Solltest du versuchen, dich inzwischen erneut anzumelden, würden wir das erkennen und auch diese Accounts verbannen.



Edit by #Frank:
Wenn man sich mal etwas Gedanken machen würde, dann käme man auch auf die Idee mal nach Reihenfolge zu suchen. Hier findest du mindestens drei Themen in denen du die Antwort auf deine Frage findest.


Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten